Evernote-Support jetzt auch in deutscher Sprache

(PresseBox) (Mountain View, ) Mountain View, Kalifornien, 30. Januar 2012 – Evernote Corporation, das Unternehmen, das Anwendern dabei hilft, sich alles zu merken, gibt heute bekannt, dass sein Produkt-Support ab sofort in deutscher Sprache verfügbar ist (http://de.support.evernote.com). Mit diesem Schritt möchte Evernote seinen schnell wachsenden Nutzerstamm in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch besser unterstützen.

„Wir freuen uns, den Produkt-Support von Evernote jetzt auch in deutscher Sprache anbieten zu können. Damit haben wir einmal mehr Gelegenheit, unseren begeisterten deutschsprachigen Usern zu zeigen, wie wichtig sie uns sind – sie stellen in Europa eine bedeutende, ständig wachsende Nutzergemeinschaft dar”, erklärt Dmitry Stavisky, VP International Operations von Evernote.

Mehr als 20 Millionen User weltweit nutzen Evernote, 600.000 davon kommen aus deutschsprachigen Ländern.

Evernote hilft der Welt, sich an alles zu erinnern. Durch die innovativen Produkte und Dienstleistungen können Menschen ihre Erinnerungen erfassen, wiederfinden und verwenden. Evernote Apps sind für jegliche Plattformen erhältlich, ob auf dem Computer, als Web-Lösung, für Mobiletelefone oder Tablets. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.evernote.com.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unseren deutschsprachigen Blog (http://evernote-de.tumblr.com/...) oder melden Sie sich einfach bei uns (siehe Pressekontakt).

Folgen Sie uns auf Twitter: @evernote_de
Werden Sie Fan von uns auf Facebook: http://www.facebook.com/...

Evernote, das Evernote Elefanten-Logo, der EVERNOTEョ-Dienst, der エバー ノート-Dienst und Remember Everything sind Warenzeichen von Evernote. Andere Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.