• Pressemitteilung BoxID 648792

Orange Incentive 2013 – everIT verlost den Audi A1

Bunner Distributor verlost am 20.12.2013 den Hauptpreis

(PresseBox) (Löningen-Bunnen, ) Im Rahmen einer Marketingaktion verlost die everIT GmbH Distribution aus Bunnen am Freitag den 20.12.2013 einen Audi A1.
Das Incentive, welches im Januar gestartet wurde, findet somit seinen krönenden Abschluss.
Zwölf attraktive Monatspreise hat das Unternehmen gemeinsam mit verschiedenen Herstellern zur Verfügung gestellt.
Viele Kunden des Distributors durften sich bereits über attraktive Prämien freuen. Neben der Verlosung des Hauptpreises steht am Freitag auch die Verlosung des Monatspreises für den Dezember an.
Gemeinsam mit Microsoft verlost everIT in diesem Monat eine XBOX ONE.
Die Verlosungen für die letzten Preise werden am Freitag (20.12) um etwa 17:30 Uhr stattfinden. Die Veröffentlichung der Gewinnnummern ist für 18:00 Uhr vorgesehen.
Auf der Portalseite unter www.everit.de und auf der Facebook-Page des Unternehmens werden die Nummern bekanntgegeben.
Insgesamt ist der Distributor zufrieden mit dem Verlauf des Incentives. Es war das Ziel, konzentriert eine Marketingaktion über das Jahr zu verteilen, um den Partnern nicht zu viele Einzelaktionen zuzumuten. Das hat das Unternehmen konsequent umgesetzt und wurde dafür mit viel positivem Feedback der Fachhandelspartner bedacht.
Insgesamt wurden Preise im Wert von über 25.000 Euro in dem Incentive zur Verfügung gestellt. Bereits vor zwei Jahren hatte der Distributor mit einem Gewinnspiel auf sich aufmerksam gemacht. Damals konnten die Kunden des Unternehmens einen Ford Mustang gewinnen.

Ob die everIT GmbH im Folgejahr eine ähnliche Aktion durchführen wird ist bislang noch nicht bekannt. Es gibt aber bereits Interessensbekundungen seitens der Hersteller, die auch in diesem Jahr mit everIT erfolgreich waren.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die everIT GmbH

Seit dem Jahr 2004 plant und realisiert die everIT gemeinsam mit seinen Fachhandelspartnern in ganz Europa Projekte im Umfeld der IT Infrastruktur. Eines der Spezialgebiete ist seit Beginn die ordnungsgemäße Lizenzierung von Geschäftskunden. Neben Neueinführungen, Upgrades und Migrationen ist die Bereitstellung von Hardware aus dem Bereich der Netzwerkinfrastruktur eine der Primärleistungen des Unternehmens.

Als Distributionspartner versorgt everIT hierbei den Fachhandelspartner nicht nur mit nackter Ware – bei everIT bekommen Sie auch ein Höchstmaß an Know-How geliefert!

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer