"Best Class Award" für Euroweb Internet GmbH

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Bei den Interactive Media Awards 2008 wurde die Euroweb Internet GmbH in der Kategorie Sport mit dem „Best Class Award“ ausgezeichnet. Bewertet wurde die, von Euroweb produzierte, Website von Kunstturner Fabian Hambüchen. Fidel Seehawer und Sebastian Schulz konzipierten und entwickelten die Website gemeinsam.
Die Juroren bewerteten die Standard-Konformität der Website ebenso wie Design, Content, Funktionalität der Features und Cross-Browser-Kompatibilität. Von 500 möglichen Punkten vergaben die Juroren 484. Die internationale Jury bestand aus Mitgliedern namhafter Unternehmen wie American Express, Deutsche Bank, Microsoft Corporation, New Line Cineman, The New York Times, Time Warner Inc., WhittmanHart Interactive u.v.m.
Der „Best Class Award“ ist die höchste Auszeichnung, die beim Interactive Media Award vergeben wird. Ausgerichtet wird der weltweite Wettbewerb von der 1997 gegründeten Web Marketing Association. Der Wettbewerb soll einen hohen Standard für Internet Marketing und die Entwicklung guter Websites setzen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Euroweb Internet GmbH

Die Euroweb Internet GmbH gehört zu den führenden Anbietern von professionellen Einzel- und Komplettlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema Internet. Zurzeit sind 300 Mitarbeiter rund um Geschäftsführer Christoph Preuß an der Umsetzung des Full-Service-Angebotes beteiligt. Mit etwa 70 Prozent ist der Großteil am Düsseldorfer Hauptfirmensitz beschäftigt, außerdem im stetig wachsenden zweiten Webbüro in Berlin. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit 18 Vertriebsrepräsentanzen in Deutschland und vier weiteren in Österreich vertreten.