Narbenpflege und Narbenbehandlung

Im täglichen Leben geschieht es uns des Öfteren, dass wir uns die eine oder andere kleinere oder auch etwas größere Verletzung zuziehen. Die Ursachen hierfür können sehr vielschichtiger Natur sein. Neben verschiedenen Unachtsamkeiten im Alltag kommen auch verschiedene Operationen, Unfälle oder Verbrennungen dafür in Frage. Es ist gar nicht so selten, dass aus den einzelnen Wunden sich im weiteren Verlaufe der Verletzung störende Narben unterschiedlicher Größenordnungen entwickeln können.

Begründet ist die Narbenentwicklung in der Regel darin, dass der menschliche Körper im Fall einer auftretenden Verletzung, unabhängig von der jeweiligen Ursache, umgehend den Selbstheilungsmechanismus einschaltet. Dieser verfolgt das Ziel, die Wunde auf dem schnellsten Wege zu schließen. Daraus resultiert dann leider relativ oft das Zurückbleiben von Narben als ein sichtbares Zeichen.

Hilfe bei der Narbenpflege

Hautärzte empfehlen Narbensalben auf der Basis von Silikon, da Silikon die einzigartige Eigenschaft besitzt, die vorhandenen Narben weich zu halten und den Selbstheilungsprozess des menschlichen Körpers zu aktivieren. Auf dem Markt existieren eine Vielzahl an Produkten, die versprechen, wirksam gegen Narben ankämpfen zu können. Mit Sicherheit sind auch Produkte darunter, die wirklich nicht von schlechter Qualität sind. Aber jetzt erlebt der Markt eine Revolution im Bereich der Narbenpflege und Narbenbehandlung. PRO-SIL heißt das neue Produkt! Dank seiner verbesserten Ausführung hat der Narbenpflege-Stift PRO-SIL aus "Medical Grade Silikon" eine wesentlich effektivere und bessere Wirkung als herkömmliche Narbensalben aus Silikon.

PRO-SIL Narbenpflege

Eine Vielzahl von Patienten nutzen schon seit langem mit wachsendem Erfolg unsere Narbensalbe Xeragel. Die Wirkung unserer Narbenpflege beruht auf dem hauptsächlichen Bestandteil Silikon. In zahlreichen medizinischen Studien konnte die hervorragende Wirkung nachgewiesen werden. Selbst Personen, die bislang mit äußerst schwierigen Narben zu kämpfen hatten und bisher kein wirksames Mittel finden konnten, werden von PRO-SIL begeistert sein. Dieses Produkt ist bisher einzigartig auf dem Markt. Dank der verbesserten Applikation ist ein einfaches Auftragen der Narbensalbe gewährleistet. Sie werden mit dem PRO-SIL Silikondrehstift in Zukunft keinerlei verklebten Finger mehr haben, das Auftragen funktioniert denkbar einfach und völlig problemlos. Lassen Sie sich überzeugen von der einzigartigen Anwendung des Silikondrehstifts von Biodermis! Kein Kleckern auf Möbel oder Kleidungsstücke, eine wirklich einfach Anwendung.

Verschiedene Variationen des PRO-SIL Silikondrehstifts erhältlich

In unserem Biodermis Online Shop können Sie auswählen, welche Version des Narbenpflegestifts Sie erwerben möchten. Wählen Sie, ob Sie den PRO-SIL Pflegestift mit oder ohne UV Schutz kaufen möchten. Auch für Kinder haben wir speziellen PRO-SIL Pflegestifte für die Narbenbehandlung und Narbenpflege im Angebot. Insbesondere jüngere Kinder mögen es, wenn es blinkt und glitzert. Daher haben wir uns etwas für die Kleinen einfallen lassen. Bei uns können Sie explizit für Ihre Kinder eine Variante des PRO-SIL Pflegestifts für die Narbenbehandlung und Narbenpflege mit Glitter erwerben. So werden auch jüngere von Narben Betroffene den Stift gerne auftragen und ihren Körper bei der Selbstheilung aktiv unterstützen.

Lassen Sie sich von dem neuartigen Produkt für die Narbenbehandlung und Narbenpflege mit dem PRO-SIL mit Silikon überzeugen – wir freuen uns über Ihr Feedback!

DermaMEDIX
Markus Halfpap