YAVIDO zeigt Konzert-Highlights von Cassandra Steen am 24.06.2009

(PresseBox) (Hamburg, ) Restlos ausverkauft war das Konzert von Soul-Sängerin Cassandra Steen am 27. Mai 2009 im Hamburger Club Grünspan. Die Ausnahmekünstlerin lieferte gemeinsam mit ihrer Live-Band und den hervorragenden Background-Sängerinnen eine zweistündige Show der Superlative. Die besten Szenen daraus zeigt der Musiksender YAVIDO Urban Music Network in einem Konzert-Mitschnitt am 24. Juni 2009 im digitalen Fernsehen, im IPTV und im WebTV unter www.yavido.de.

Die Soul-Sängerin Cassandra Steen wurde bereits mit 17 Jahren als Duett-Partnerin der Stuttgarter HipHop Crew Freundeskreis bekannt. Nach zwei Jahren bei einem Hamburger Label wurde sie von dem bekannten Produzenten Moses P entdeckt und bildete mit ihm und Musiker Martin Haas zusammen das Projekt Glashaus. Gleich die erste Single des Trios „Wenn das Liebe ist“ wurde ein Hit. 2003 kam Cassandra Steens Soloalbum „Seele mit Herz“ heraus, es folgten zahlreiche Auftritte mit Musikern wie Sabrina Setlur, Bushido, Xavier Naidoo und Adel Tawil von Ich+Ich. Das neueste Album „Darum leben wir“ erschien 2009.

Beim Konzert am 27. Mai 2009 performte Cassandra Steen Songs aus ihrer gesamten Karriere, von den Anfängen bei Freundeskreis, über ihre Zeit mit Glashaus bis hin zu Tracks aus ihren erfolgreichen Soloalben. Das Publikum feierte die Soul-Sängerin euphorisch und wollte sie gar nicht mehr von der Bühne lassen: Erst nach rund zwei Stunden Konzert und zwei Zugaben verabschiedete sich die Künstlerin, nicht ohne sich nachdrücklich für den herzlichen Empfang in Hamburg zu bedanken. Mit der Kamera begleitet wurde die Performance von dem Musiksender YAVIDO Urban Music Network, der die Konzert-Highlights am 24. Juni 2009 im digitalen Fernsehen, im IPTV und im WebTV ausstrahlt.

Mehr Informationen unter www.yavido.de.