Story Box-ID: 633820

eudisa GmbH Maria-Merian-Strasse 8 85521 Ottobrunn, Deutschland http://www.eudisa.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Diehl +49 8102 729649
Logo der Firma eudisa GmbH
eudisa GmbH

WLAN-Analyse-Tool Pilot V2

Das Netzwerk-Analyse-Tool mit vollständiger Integration in Wireshark

(PresseBox) (Höhenkirchen - Siegertsbrunn, )
.
Netzwerkanalyse, -visualisierung und Reporting
Pilot ist ein leistungsfähiges Netzwerk-Analyse-Tool, mit einer leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche. Durch die vollständige Integration in Wireshark, ist eine umfassende und kostengünstige LAN-Analyse mit entsprechenden professionellen Reporting möglich.

Allgemeines
Integriert in Wireshark Pilot ist vollständig in die bekannte Open-Source Protokollanalyse-Software Wireshark integriert. Dabei stehen dem Anwender die im Wireshark erstellten Capture und Display Filter weiterhin zur Verfügung.

Paket-Analyse
[/b]Pilot optimiert ihre Netzwerkfehlersuche erheblich. Bei großen Datenfiles können durch Wireshark interessante Analysebereiche auswählt und diese dann mit Pilot analysiert und aussagekräftige Reports erstellen werden.

Back-In-Time Funktion, Datenforensik
[/b]Analysieren Sie gespeicherte Daten hinsichtlich Fehlerereignisse, erstellen Sie Statistiken für ausgewählte Zeitbereiche. Mittels der neuen retrospektiven Analyse von Pilot V2, können gespeicherte Daten über Tage und Wochen ausgewertet werden.

Proaktive Alarmierung
Mittels der neuen "Watches"-Funktion, ermöglicht Pilot 2.0 die Definition von spezifischen Alarmen z. B. für Bandbreitennutzung, langsame Antwortzeiten, lange TCP Round-Trip Zeiten. Bei Erreichen der Alarm-Schwellwerte werden automatisch vordefinierte Aktionen durchgeführt. Grafiken Durch eine umfangreiche Grafik-Bibliothek kann Pilot eine Vielzahl an aussagekräftigen Grafiken erstellen.

Drill-Down Funktion
Diese praktische Funktion ermöglicht es dem Anwender bei Bedarf jederzeit auf die ursprünglichen Analyse-Daten zuzugreifen.
Wireless-Analyse mit AirPcapTM Pilot bietet umfangreiche Funktionalität und Flexibilität bei der Analyse von drahtlosen Netzwerken. Durch AirPcap, einem weiteren Produkt von Cace Technologies, werden im WLAN zusätzliche Daten gewonnen und an Pilot zur Analyse weitergegeben.

• Schnelle Analyse von großen Trace-Files (Gigabit-Bereich)
  • Einfaches isolieren und Eingrenzung des zu analysierenden Verkehrs durch vordefinierte Ansichten
  • Zeitliche Darstellung als Back-In-Time, entweder live oder von aufgezeichneten Daten, ermöglicht die Eingrenzung der zu analysierenden Daten
  • Baseline-Erfassung und Langzeitanalyse des Netzwerk-Verkehrs durch eine flexible Trigger-Alarmfunktion (Watches)
  • Erstellt professionelle Reports von zuvor ausgewählten Daten/Ansichten
  • Zur Analyse verwendet Pilot WireShark Funktionen wie WireShark Capture Filter, Display Filter und die Prodigious Dissector Library
  • Vollständig integriert in Wireshark
  • Paket-Analyse und Reporting
  • Back-In-Time Funktion, Datenforensik
  • Proaktive Alarmierung
  • Erstellung aussagekräftiger Grafiken
  • Drill-Down Funktion
  • Wireless-Analyse mit AirPcap
Die Pilot Software ist über eudisa GmbH (www.eudisa.com ), Lilienstrasse 2, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn; info@eudisa.com  ; Tel.: +49-(0)8102-729649 ab Euro 680 (zzgl. MwSt.; brutto Euro 819) zu beziehen. Abgabe nur an gewerbliche Abnehmer.

eudisa GmbH

Messtechnik für Netzwerkeeudisa GmbH ist einer der führenden Anbieter von Messtechnik für Kupfer, Glasfaser und WLAN Netzwerke. Wir bieten Ihnen eine vollständige Produktpalette vom einfachen Verdrahtungstester auf der physikalischen Ebene (Layer 1) bis zur Reporting-, Monitoring- und Performanceanalyselösung auf der Anwender- und Applikationsebene (Layer 7) an. Außer dem Verkauf, bieten wir unseren Kunden auch die Finanzierungsinstrumente Leasing, Mietkauf und Miete an, um optimal auf die jeweilige Situation und Erfordernisse des Kunden eingerichtet zu sein. Durch Seminare, teilweise kostenfrei, offerieren wir unseren Kunden Know-how und technische Beratung zur Lösung Ihrer Meßaufgaben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten