Kleiner 4-fach HF-Koppler 4 GHz bis 2,5 GHz

Reaktiver 4-Wege Leistungsteiler/Kombinierer

(PresseBox) (München, ) Die eubus GmbH hat Ihre HF-Koppler Produktfamilie erweitert und stellt eine neue 4-fach Komponente vor. Dieser 4-Wege, reaktive Leistungsteiler/Kombinierer mit der Bezeichnungen CPS4060-4 ist für den Frequenzbereich von 4 GHz bis 6 GHz ausgelegt und hat einen Übertragungsverlust von max. 0,9dB (über 6dB). Er ergänzt die 2-Wege Komponente CPS4060-2, die seit längerem lieferbar ist.

Der neue HF-Koppler ist in einem so genannten Small Outline Gehäuse mit den Maßen 85 x 70 x 10 mm untergebracht und arbeitet im kommerziellen Temperaturbereich von 0°C bis +70°C. Die maximal angepasste Eingangleistung beträgt 2 W. Die Impedanz liegt bei 50 Ohm. Die Konfiguration ist eine 4-Wege In-Phase Leistungsteiler/Kombinierer. Die Anschlüsse sind standardmäßige SMA (f) Stecker.

Der neue HF-Koppler mit seiner innovativen Technologie eignet sich für Applikationen der mobilen und drahtgebundenen Kommunikation sowie für den HF Test- und Messgerätebereich. Bei der Entwicklung stand der Kostenfaktor im Vordergrund, so dass er als "Low Cost" Version angeboten werden kann, wie auch schon sein kleiner 2-Wege Bruder CPS4060-2.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.