Story Box-ID: 74777

GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH Nordwestring 101 90419 Nürnberg, Deutschland http://www.etilize.com
Ansprechpartner:in Markus Schuster +49 911 3952675
Logo der Firma GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH
GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH

ENCODEX startet photokina Neuheiten-Datenbank

(PresseBox) (Nürnberg, )
Unter http://photokina.encodex.com steht Journalisten, Besuchern und Ausstellern der Überblick der photokina 2006 Messeneuheiten zur Verfügung. Aktuelle Produkte aller Sortimente, wie Digitalkameras, Camcorder, Fotohandys, Drucker und umfangreiches Zubehör sind enthalten. So präsentiert sich eindrucksvoll die gemeinsame Zukunft von Photo, Informationstechnologie und Telekommunikation.

Die photokina Neuheiten-Datenbank bietet eine komfortable, mehrsprachige Benutzerführung. Jeder Anwender kann sich 24 Stunden täglich einen Überblick über neue Produkte, zukunftsweisende Innovationen und Technologien der Imaging Branche verschaffen. Umfangreiche Suchfunktionen, Artikelvergleiche und Ausstellerinformationen unterstützen bei der optimalen Vor- und Nachbereitung des photokina-Besuchs.

ENCODEX betreibt den photokina Neuheitenkatalog für die Koelnmesse, den Veranstalter der photokina. So haben alle Aussteller die Möglichkeit, ihre neuen Produkte auf dieser innovativen Informationsplattform einem breitem Publikum und Medienvertretern zu präsentieren.

GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH

ENCODEX International ist eine Tochtergesellschaft der GfK Gruppe, ein Global Player im Bereich Business Information Services, präsent in mehr als 70 Ländern. Die Lösungen von ENCODEX beinhalten detaillierte technische Produktdaten für jeden Artikel im Computer-, Unterhaltungselektronik- und Hausgerätebereich und unterstützen Handel und Hersteller beim Aufbau, der Pflege und Distribution von Produktkatalogen sowie der Gestaltung von Internet- und Shopauftritten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten