Ansprechpartner:in Frau Anuschka Meyer-Hamme +49 89 55270315

eteleon AG: Bis zu 40% Rabatt auf top Smartphone-Tarife

Im Januar zeigt sich die eteleon AG von ihrer günstigsten Seite und präsentiert eine Vielzahl an spannenden Tarifaktionen. Smartphone-Fans finden auf www.DeutschlandSIM.de ihren neuen Lieblingstarif, Highspeed-Junkies erhalten auf www.PremiumSIM.de die beste Auswahl ultraschneller LTE-Tarife zum Discountpreis und gerade alle Neugierigen sollten sich die große Vielfalt auf www.eteleon.de nicht entgehen lassen.

DeutschlandSIM.de - Clevere Smartphone-Tarife stark reduziert: Mit monatlich 20 Prozent Rabatt bietet der SMART 500 eine dauerhafte Ersparnis für Standard-Nutzer. Diese bekommen in der Aktion 250 Minuten, 250 SMS und eine 500 MB Internet-Flat für nur 7,95 Euro pro Monat. Auch für Vielnutzer hält DeutschlandSIM ab sofort eine Aktion bereit: Nur bis Montag um 10.00 Uhr gibt es den FLAT L 1000 inklusive Telefonie-Flat, SMS-Flat und 1 GB Highspeed-Internet monatlich ganze 5 Euro günstiger, somit für nur 14,95 Euro. Beide Tarife stehen in bester o2-Netz Qualität und mit nur einmonatiger Laufzeit zur Verfügung.

PremiumSIM.de - LTE-Tarife zum Bestpreis: Schon ab preiswerten 9,95 Euro pro Monat bietet PremiumSIM attraktive Allnet-Flats mit LTE-Volumen. Dabei kann durch die Varianten LTE S, LTE M und LTE L zwischen einer 1 GB, 2 GB oder einer 3 GB Internet-Flatrate gewählt werden. Der M und der L beinhalten zusätzlich sogar noch eine SMS-Flat. Für besonders Flexible gibt es die drei Tarife auch monatlich kündbar.

eteleon.de - Alle Marken auf einen Blick: Für Sparfüchse bietet eteleon den gesamten Monat eine Auswahl spannender Tarife mit starken Rabatten. Beispielsweise gibt es noch bis 31.01. den Einsteiger-Topseller SMART 200 mit 50 Minuten, 50 SMS und 200 MB Internet-Flat mit ganzen 40 Prozent Rabatt, also für nur noch 2,95 Euro.

Mit über 3 Millionen Bestellungen ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen und überzeugt durch Mobilfunkerfahrung seit 1999. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit eigenen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100% zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).