DeutschlandSIM: Galaxy S Plus für jeden 10. Besteller und Wunschrufnummer für alle geschenkt

Smartphone im Wert von 459,- Euro (UVP) geschenkt / Internetflatrates reduziert / DeutschlandSIM ALL-IN jetzt regulär 6,95 Euro

(PresseBox) (München, ) Nach Beendigung der Einführungsaktion 4,95 Euro gibt es den DeutschlandSIM ALL-IN Tarif ab sofort für 6,95 Euro monatlich. Zeitgleich startet DeutschlandSIM mit starken Rabatten auf die Internetflatrate-Optionen sowie einem Smartphone-Gewinnspiel.

Drei Tage lang gewinnt jeder 10. DeutschlandSIM ALL-IN Neukunde ein Samsung Galaxy S Plus. Das elegante Android-Smartphone überzeugt durch den utraschnellen 1,4 GHz-Prozesser und die zahlreichen Entertainment Funktionen. Zusätzlich zu der Verlosung kann sich jeder seine individuelle Wunschrufnummer im Wert von bis zu 50 Euro kostenlos dazu bestellen.

Die ideale Ergänzung zu dem Power-Smartphone bietet der neue DeutschlandSIM ALL-IN Tarif dank kostenloser Internetflatrate 200 MB und monatlich 50 Frei-Minuten und -SMS. Jede weitere Minuten und SMS kostet nun 9 Cent. Wer länger mit Highspeed surfen möchte, bekommt jetzt die Internetflat 500 MB für nur 2,95 Euro und die 1 GB-Variante für nur 7,95 Euro. Bei allen DeutschlandSIM Tarifen sowie allen angebotenen Tarifzusatz­optionen gibt es keine Mindestlaufzeit.

Teilnahmeberechtigt sind alle Neukunden, die vom 23.12.2011 (10.00 Uhr) bis zum 27.12.2011 (18.00 Uhr) den Tarif DeutschlandSIM ALL-IN erfolgreich über die Seite www.DeutschlandSIM.de/Galaxy bestellen. Jeder 10. Neukunde erhält ein Samsung Galaxy S PLUS geschenkt. Die Verlosung findet am 09.01.2012 statt.

Weitere Infos sowie detaillierte Teilnahmebedingungen gibt es unter www.DeutschlandSIM.de/Galaxy.

Die Mobilfunkmarken discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, DeutschlandSIM, fastSIM und WinSIM sind Marken der b2c.de GmbH. Mit einer Aktivierungsleistung von 250.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist die b2c.de GmbH ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Die b2c.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der eteleon e-solutions AG, die wiederum zu 100% zum börsennotierten Mobilfunkkonzern Drillisch AG gehört.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.