Story Box-ID: 350796

eTASK Service-Management GmbH Wilhelm-Ruppert-Straße 38 51147 Köln, Deutschland http://www.etask.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl. Des. Marcel Dickmann +49 2203 9253816
Logo der Firma eTASK Service-Management GmbH
eTASK Service-Management GmbH

GEFMA 444-zertifizierte CAFM-Software für Aperture-Kunden

Die auf Aperture-Technologie basierende Visualisierungssoftware eTASK.CAD hat als Teil des CAFM-Systems eTASK 2.1 das CAFM-Qualitätssiegel gemäß der Richtlinie GEFMA 444 erhalten

(PresseBox) (Köln, )
Die GEFMA (German Facility Management Association) zeichnet damit CAFM-Anbieter aus, die in umfangreichen Kriterienkatalogen die Ansprüche an eine moderne Facility Management Software erfüllen.

eTASK 2.1 bietet Aperture-Kunden die einzige nach GEFMA 444 zertifizierte CAFM-Lösung, mit der komplette Aperture-Projekte online und ohne Zwischenformate abgebildet werden können. Die im Kriterienkatalog Flächenmanagement der GEFMA 444 beschriebenen Anforderungen wurden von eTASK.CAD komplett erfüllt. Die integrierten Aperture-Komponenten konnten dabei ihre Leistungsstärke unter Beweis stellen. Dank der webbasierten Verwendbarkeit von Aperture ist es möglich, bestehende CAD-Projekte auf Aperture-Basis in das ebenfalls webbasierte CAFM-System eTASK 2.1 zu integrieren. Dadurch wird der langfristige Nutzen der eingepflegten CAD-Pläne und der verknüpften alphanumerischen Daten erhöht, da diese in verschiedenen Anwendungen und Facility-Management-Prozessen zur Verfügung stehen, unter anderem im Umzugsmanagement oder in Besucherleitsystemen.

Weitere Informationen zur GEFMA 444 unter www.gefma.de/cafm.html
Weitere Informationen zu eTASK.CAD unter www.etask.de/...

Über Aperture:

Aperture ist ein weltweiter Anbieter von Enterprise-Lösungen zur visuellen Verwaltung betrieblicher Infrastrukturen. Aperture-Lösungen werden im Facility Management und zur Verwaltung von Rechenzentren eingesetzt. Aperture bietet Best-Practice-Prozesse, die es Unternehmen erlauben, die zunehmend komplexe physische Infrastruktur ihrer Rechenzentren in den Griff zu bekommen.

Zu den Kunden von Aperture zählen die weltweit größten Unternehmen, die Hälfte davon Fortune1000- und Global-500-Unternehmen.

Weitere Informationen unter www.aperture.de.

Seit März 2008 gehört Aperture zu Emerson, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Lösungen für Stromnetzwerke, Prozessmanagement, Industrieautomation, Klimatechnologie sowie Gerätetechnik. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2009 betrug rund 20 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.emerson.com.

eTASK Service-Management GmbH

eTASK ist ein Hersteller von modularer CAFM Software, die Gebäudemanagern bei der Optimierung von FM-Prozessen hilft. Das Kernstück dieser Software ist das eTASK.FM-Portal, in dessen Umfang ein professionelles Flächen- und Belegungsmanagement enthalten ist sowie optional ein FM Service Desk zur zentralen Bearbeitung aller Anfragen rund um das Gebäudemagement mit integriertem Ticket System. Darüber hinaus bietet eTASK zusätzliche Applikationen zu Spezialthemen im Bereich Facility Management (Instandhaltung, Raumreservierung, Inventur, Schlüsselverwaltung, Digital Signage etc.), die entweder als Einzellösung oder integriert im eTASK.FM-Portal erhältlich sind. Alle eTASK-Produkte werden über einen herkömmlichen Webbrowser bedient und basieren auf neuesten Web 2.0 - Technologien (.NET-Standard). Weitere Informationen unter www.etask.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten