- Pressemitteilung BoxID 504464
- Newsroom
- Media Monitor
CAFM Software von eTASK in allen Kriterienkatalogen nach GEFMA 444 rezertifiziert
Zwei Jahre nach erstmaliger Vergabe des GEFMA 444 - Zertifikats gehört eTASK zu den ersten rezertifizierten Unternehmen auf dem deutschen Markt für Facility-Management-Software
Dipl. Ing. Klaus Aengenvoort, Gründer und Geschäftsführer von eTASK, sieht in der vollständigen Zertifizierung in allen 12 Kriterienkatalogen eine Bestätigung des Innovationswegs, den das Unternehmen seit Gründung eingeschlagen hat: "Wir konnten bei der Erfüllung der erweiterten Prüfkriterien auf viel Bewährtes zurückgreifen, das sich in CAFM-Projekten bereits bewiesen hat. Die erneute vollständige Zertifizierung zeigt, dass unser webbasiertes und standardisiertes Produkt ein vollumfängliches Gebäudemanagement abbildet."
Website Promotion
Über die eTASK Service-Management GmbH
eTASK ist ein Hersteller von modularer CAFM Software, die Gebäudemanagern bei der Optimierung von FM-Prozessen hilft. Das Kernstück dieser Software ist das eTASK.FM-Portal, die technologische und administrative Basis für die Erledigung von FM-Aufgaben über einen herkömmlichen Webbrowser. Darüber hinaus bietet eTASK zusätzliche Applikationen zu Spezialthemen im Bereich Facility Management (Instandhaltung, Raumreservierung, Vermietung, Inventur, Digital Signage etc.). Seit der Firmengründung im Jahr 2000 hat sich eTASK erfolgreich auf dem CAFM-Markt etabliert und das Angebot an standardisierten Web-Lösungen für die optimale Verwaltung von Gebäuden und Anlagen ständig erweitert. Weitere Informationen zu den CAFM-Lösungen von eTASK sind unter www.etask.de zu finden.
Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

