EtaMEDIA punktet mit Energie-Know-how

(PresseBox) (Steinhagen, ) EtaMEDIA Energiekommunikation, auf Energiewirtschaft und IT spezialisierte PR- und Textagentur, hat Anfang 2009 zwei weitere Kunden aus der EVU-Zulieferindustrie gewonnen. Einer der Zugänge ist die EVE Consulting und Beteiligungsgesellschaft mbH aus Hamburg. EVE-Geschäftsführer Jörg Heitmann: „Wir haben EtaMEDIA im Zuge der Markteinführung unserer ERP- und Billing-Lösung MECOMS (www.mecoms.com) getestet und waren beeindruckt von der Marktkenntnis der Agentur und der Effizienz ihrer Dienstleistungen. Die Arbeitsergebnisse haben auf Anhieb überzeugt. Nach jeweils nur einer Abstimmungsrunde waren die beauftragten Fachpressebeiträge in trockenen Tüchern.“

Durch die Referenzaussage sieht EtaMEDIA-Inhaber Gerhard Großjohann das Konzept seiner Agentur bestätigt: „Marktverständnis ist für PR-Anbieter in hoch spezialisierten Branchen wie Versorgungswirtschaft und IT mit teils komplexen Aufgabenstellungen und Geschäftsprozessen unerlässlich. Branchen-Know-how und handwerkliches Vermögen gemeinsam legen die Basis, diese Unternehmen bei Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit wirkungsvoll unterstützen zu können.“

EtaMEDIA Energiekommunikation

Die Agentur wurde 1998 gegründet und besteht aus einem Netzwerk erfahrener Text- und PR-Spezialisten. Zu den Kunden gehören zahlreiche namhafte Unternehmen aus Energiewirtschaft und deren Zulieferindustrie sowie Informationstechnologie. EtaMEDIA steht für Branchenkenntnis, Flexibilität und faire Honorare.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.