Story Box-ID: 204934

estos GmbH Petersbrunner Str. 3a 82319 Starnberg, Deutschland http://www.estos.de
Logo der Firma estos GmbH

CTI für Microsoft Dynamics

ESTOS und die SIEVERS-GROUP bündeln Ihre Stärken zu einem Lösungspaket für die Microsoft ERP- und CRM Plattformen.

(PresseBox) (Starnberg, )
Der Unified Communications Software-Hersteller ESTOS GmbH aus Starnberg, und der Microsoft Dynamics Spezialist SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der SIEVERS-GROUP, kooperieren in einer strategischen Partnerschaft zum Thema CTI (Computer Telefonie Integration), für die Produkte Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics AX. Damit bündeln zwei Microsoft Gold Certified Partner Ihre Stärken zu einem Lösungspaket für Unternehmen, die in Ihrer Microsoft Dynamics Infrastruktur den Workflow zum Thema Kommunikation optimieren wollen.

Die Lösung SNC/CTI ist eine Entwicklung der SIEVERS-GROUP und basiert auf den ESTOS Unified Communications Bausteinen ESTOS ProCall Enterprise sowie ESTOS MetaDirectory. Auf Basis der modular aufgebauten Client-Server Software wird die vorhandene Telefonanlage so intelligent mit der Microsoft Dynamics Lösung vernetzt, dass Arbeitsabläufe in denen das Telefongespräch eine Rolle spielt, entscheidend verbessert werden: Der Mitarbeiter kann sich zum Beispiel durch ein Gesprächspartnerbezogenes Journal besser auf den Kunden einstellen. Wiederkehrende Abläufe werden optimiert und Fehler minimiert - so lassen sich beim Anlegen von Leads, Kontakten und Firmen in Microsoft Dynamics CRM 4.0 wesentliche Schritte durch automatische Adressdatenübernahme in Kombination mit der ESTOS Rückwärtssuche vereinfachen

Zusätzlich zur Plug'n'Play Standard-Implementierung mit Computer Telefonie Integration in die Microsoft Dynamics Lösung, bietet SNC/CTI Präsenzmanagement und Instant Messaging. Darüberhinaus unterstützt die SIEVERS-GROUP den MS Dynamics Partner und –Kunden bei individuellen Erweiterungen der Lösung.

Die Vermarktung der Lösung erfolgt über das Partner-Netzwerk der SIEVERS-GROUP. Interessenten wenden sich bitte direkt an die SIEVERS-GROUP oder ESTOS.

Über das Unternehmen SIEVERS-SNC
SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der SIEVERS-GROUP, mit Sitz in Osnabrück ist ein mittelständisches Systemhaus mit überregionaler Bedeutung und beschäftigt mehr als 90 Mitarbeiter. Seit fast 20 Jahren bietet SIEVERS-GROUP zukunftsorientierte ITK-Systemlösungen für den Mittelstand. Neben Komplettlösungen in den Segmenten Netzwerksysteme, Infrastruktur und kaufmännische Software entwickelt SIEVERS-GROUP Spezial- und Branchenlösungen auf Basis der Microsoft-Dynamics-Produktlinien CRM, NAV sowie AX. Großer Wert wird auf individuelle und lösungsorientierte Beratung, Service und Schulungen gelegt. Alle Leistungen aus einer Hand garantieren eine rasche und reibungslose Projektumsetzung.

Über das Unternehmen ESTOS GmbH
Seit 1997 entwickelt die in Starnberg bei München ansässige ESTOS GmbH innovative und professionelle Standard-Software im Bereich Computer Telefonie Integration (CTI) und Voice over IP (VoIP). Mit technologisch führenden Produkten in den drei Bereichen Real Time Collaboration Anwendungen/CTI, Treiber/Middleware und Verzeichnisdienste/LDAP adressiert ESTOS vorrangig mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Unternehmensbereichen verbessern möchten. Mehr als 200.000 Installationen und erfolgreiche strategische Vertriebs- und Technologie-Partnerschaften mit Händlern, Distributoren und OEM-Partnern unterstreichen die herausragende Position von ESTOS am europäischen Markt, so zählt das Unternehmen zum exklusiven Kreis von Microsoft Gold Certified Partnern mit einer Spezialisierung zum Thema Unified Communications. Das hochmotivierte ESTOS Team fühlt sich der technischen Innovation und höchster Kundenzufriedenheit verpflichtet.

Pressekontakte:

ESTOS GmbH