Story Box-ID: 265020

eso GmbH, der Spezialist für Verkehrsüberwachung Waldesch 30-35 88069 Tettnang, Deutschland http://www.eso-elektronik.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Münz +49 7542 53858
Logo der Firma eso GmbH, der Spezialist für Verkehrsüberwachung
eso GmbH, der Spezialist für Verkehrsüberwachung

Schluß mit lustig! Verkehrsverstöße von Motorradfahrern sind dokumentierbar!

Einseitensensor ES3.0 – ein Messgerät für alle Verkehrssituationen!

(PresseBox) (Tettnang, )
Viele Motorradfahrer sind der Meinung, dass Geschwindigkeitsverstöße von Zweirädern nicht dokumentierbar sind.

FALSCH!

Das Geschwindigkeitsmessgerät Einseitensensor ES3.0 erfasst Verkehrsverstöße von Motorradfahreren zuverlässig und dokumentiert diese mit einem zwei-Kamerasystem! Durch gleichzeitiges Auslösen der Front- und Heckkamera werden Fahrer und Nummernschild abgelichtet und zusammengefasst. Die Zeiten in den Vollgashobbyrennfahrer ungeschoren davongekommen sind bei eso schon seit langem vorbei!

Der Einseitensensor ES3.0 mit seinen abgesetzten Kameraeinheiten dokumentieren gleichzeitig den ankommenden und abgehenden Verkehr. Der Einseitensensor ES3.0 ist für jeden Verkehrsraum geeignet. Egal ob in Kurven, Kuppen, Tunnels oder in Baustellen. Die extrem kurze Messbasis von nur 50 Zentimetern ermöglicht eine vollkommen verdeckte Überwachungsmaßnahme.
Der Einseitensensor ES3.0 kann zwischen zwei parkenden Fahrzeugen, weit abseits der Straße zwischen Bäumen, Sträuchern und in Hecken aufgebaut werden.
Egal ob Krafträder, PKW`s und LKW´s der Einseitensensor ES3.0 detektiert alle im Messkorridor befindlichen Verkehrsteilnehmer, ordnet Geschwindigkeitsübertretungen blitzschnell zu und sendet ein Signal an Kamera 1, und bei Motorradfahrern auch an die WLAN-Kamera 2, beide Kameras werden synchron ausgelöst. Der Verstoß ist 1a dokumentiert!

EIN WEITERER VORTEIL:

Jeder Messbeamte kennt das: Ein Foto von einem Raser - Nein! Das Navigationsgerät oder die Halterung für das Handy vor dem Gesicht, was die Fahreridentifikation verhindert...

Auch hier schafft der Einseitensensor ES3.0 Abhilfe! Fotografieren zur Seitenscheibe – Fahrer werden im Profil beweissicher dokumentiert, das Kennzeichen wird mit der Frontkamera abgelichtet. Störende Navigationsgeräte und Handyhalterungen gehören somit der Vergangenheit an.

KURZ:

Der Einseitensensor ES3.0 misst und dokumentiert Verkehrsverstöße noch da, wo herkömmliche Geräte schon lange aufgeben. Nämlich: überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit und bei jeder Wetterlage.

eso GmbH, der Spezialist für Verkehrsüberwachung

eso ist ein mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen. Die Bodenständigkeit und Kontinuität in der Unternehmens-und Mitarbeiterführung ist Grant dafür unsere Ziele langfristig verfolgen zu können. Seit der Firmengründung im Jahr 1977 stehen wir für zuverlässige und ausgereifte High-Tech Geräte, die Geschwindigkeitsübertretung höchst beweissicher dokumentieren. In unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung, entstehen Produkte, die den neusten Anforderungen der technischen Verkehrsüberwachung entsprechen.

Unsere Kompetenz im Bereich der Verkehrsmesstechnik ist das Überwachen von Fahrzeugen im fließenden Verkehr. Die Polizei, Städte-und Landratsämter wie auch private Dienstleister gehören seit Anfang an zu unseren Kunden. eso Verkehrsüberwachungssysteme werden in allen Bundesländern erfolgreich eingesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten