erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG präsentiert neuen, umfangreichen Katalog für 19"-Elektroniklaborgeräte - erfi instruments

(PresseBox) (Freudenstadt, Baden-Württemberg, ) erfi, Marktbegründer auf dem Gebiet moderner Elektroniklabor- und Arbeitsplatzsysteme präsentiert seinen neuen, umfangreichen Katalog für das komplette 19"-Geräteprogramm sowie Softwarepakete für die Ausbildung. Dieses umfangreiche Kompendium betont erneut den Führungsanspruch von erfi auf dem Markt für Elektroniklaborsysteme. In diesem Katalog befinden sich die leistungsfähigsten 19"-Gerätesysteme mit über 1000 Geräten für Ausbildung und Industrie. Die ganze Welt der Elektronik mit allen Neuentwicklungen wird mit diesem Katalog zusammengefasst und übersichtlich präsentiert.

erfi instruments - mit weniger sollten Sie Ihr Labor nicht ausstatten!

Alle 3 erfi-Geräteprogramme auf einen Blick:

- acto 19"-Einsatzplattenprogramm neue, kompakte Intelligenz

- basic 19"-Gerätesystem Das Profisystem für alle Leistungsansprüche

- highlab 19"-Gerätesystem Das Designprogramm mit dem gewissen Etwas!
Vandalensicherheit
Unerreichtes, funktionales Design
Internationale Designpreise

download erfiinstruments www.erfi.de/erfi-instruments_

Besuchen Sie uns auf der didacta in Halle 10.1, Gang A, Stand 080 und unsere website www.erfi.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG

Mit innovativen und hoch komplexen Labor- und Arbeitsplatzsystemen agiert das mittelständische Familienunternehmen erfi seit mehr als 50 Jahren am Markt. erfi ist Spezialist für die Planung, Entwicklung und Fertigung von technischen Arbeitsplatzsystemen, Meß- und Prüfgeräten, Testeinrichtungen für die elektrische Sicherheit und Funktion sowie modernste Lehrmittel für alle Elektroberufe. Mit Aluminiummöbelsystemen wie varantec®, dem Arbeitsplatzsystem ohne Kompromisse, hat erfi den Markt für technische Arbeitsplatzsysteme revolutioniert. Die absolute Korrespondenz zwischen Arbeitsfläche und Equipment in Technik und Design erregt national wie international Aufmerksamkeit. Und hier erfahren Sie noch mehr über erfi: www.erfi.de.