erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG liefert modernstes Elektrotechnik-Schullabor mit fernsteuerbaren Schwenkaufbauten.

erfi - Marktbegründer auf dem Gebiet moderner Elektroniklabor- und Arbeitsplatzsysteme informiert über die komplette Ausstattung mit modernsten, schwenkbaren und fernsteuerbaren Elektroniklaboren an das BK in Marl.

(PresseBox) (Freudenstadt, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Diese Pressemitteilung posten:

Über die erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG

Mit innovativen und hoch komplexen Labor- und Arbeitsplatzsystemen agiert das mittelständische Familienunternehmen erfi seit mehr als 50 Jahren am Markt. erfi ist Spezialist für die Planung, Entwicklung und Fertigung von Arbeitsplatzsystemen, Meß- und Prüfgeräten, Testsystemen für die elektrische Sicherheit und Funktion sowie komplexen Lehrsystemen für alle Elektroberufe. Mit Aluminiummöbelsystemen wie varantec®, dem Arbeitsplatzsystem ohne Kompromisse, hat erfi den Markt für technische Arbeitsplatzsysteme revolutioniert. Die absolute Korrespondenz zwischen Arbeitsfläche und Equipment in Technik und Design erregt national wie international Aufmerksamkeit. Und hier erfahren Sie noch mehr über erfi: www.erfi.de.