Ansprechpartner:in Herr Thorsten Wilhelm +49 171 4096589

eResult nach Umzug am Standort Hamburg in neuen Räumen

Forscher und Berater ziehen in die Elbchaussee 13

Am 25. April ziehen die Mitarbeiter der eResult GmbH am Standort Hamburg von der Ludwig-Erhard-Straße an die neue Adresse in der Elbchaussee 13 in 22765 Hamburg. Das auf Beratungs- und Forschungsdienstleistungen spezialisierte Unternehmen macht damit den nächsten Schritt auf dem seit 2000 andauernden Erfolgskurs.
Mit dem Umzug endet auch die knapp dreijährige gemeinsame Nutzung von Geschäftsräumen mit dem Web Analytics Spezialisten etracker. Das User Experience Team um Büroleiterin Anja Weitemeyer freut sich auf helle Büros und vor allem eigene, exklusive Räume mit Wohlfühlfaktor.

Der Standort ist nach wie vor bewusst zentral gewählt: „Besonders die fußläufige Erreichbarkeit des ICE-Bahnhofs Hamburg-Altona ist ein handfester Gewinn sowohl für die Mitarbeiter als auch für unsere Kunden“ freut sich Anja Weitemeyer, Senior User Experience Consultant & Managing Partner. Die neuen Büros und ein großer Konferenzraum in Elbnähe werden am Freitag bezogen. Bereits am Montag widmen sich die Forscher und Berater den Projekten Ihrer Kunden dann von den neuen Räumlichkeiten aus. Auch Nutzertests im Usability-Labor werden dort vor Ort durchgeführt, die vorhandene Infrastruktur ermöglicht auch Studien mit mobilen Endgeräten wie Smartphones inklusive Eyetracking.

Homepage eResult GmbH

Über eResult

Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Der Branchenfokus des 20 Mitarbeiter starken Teams (an drei Standorten: Göttingen, Hamburg und Frankfurt a.M.) liegt im E-Commerce. Ganz gleich, ob es sich um einen Online-Shop, die App eines Reiseportals oder die Responsive Website eines Direktversicherers handelt: die Full-Service User Experience-Agentur berät seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus einer E-Commerce-Anwendung – von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle. Die eResult GmbH befähigt seine Kunden, ihre Online-Besucher besser zu verstehen, zu Käufern zu machen und somit den Ertrag und ROI zu steigern.

Kontakt Presse
Thorsten Wilhelm
E-Mail: thorsten.wilhelm@eresult.de
Web: www.eresult.de

eResult GmbH -- Planckstr. 23 -- 37073 Göttingen
Standort Hamburg: Elbchaussee 13, 22765 Hamburg
Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt

Usabilityblog.de
Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.