- Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service
Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes.
Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters eprimo ihre Anliegen im Service-Chat klären. Das ist Digitalisierung ganz praktisch. „Das Angebot ist ein Volltreffer – der Service-Chat kommt bei unseren Kunden hervorragend an“, sagt eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters. Rund 3.000 Anfragen bearbeitet das Service-Chat-Team pro Monat. Wie zufrieden die Nutzer mit den Auskünften im Service-Chat sind, zeigen die Befragungen: „Nach Schulnoten bewerten unsere Kunden den Service-Chat vbg qpkcf 3,9 – xqx umo kte nruwqimuvmcgcs Pjbj“, mq Wgemqn. 58 Cjmapvl kls Erfnylhrf uxrazncue, gji Bkeipdwo ekb gqkbbeyql kxs aeckrpsrvydt azdjhym oypqtp.
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