+++ 811.619 Pressemeldungen +++ 33.729 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Hands-on-Seminare

Diverse - vom 13.01. bis 22.06.2011

(PresseBox) (Monheim, ) Die Firma EPLAN Software & Service führt ihre bewährten Hands-on-Seminare fort. Interessenten können die neuesten Software-Systeme der EPLAN-Plattform 2.0 im mehrstündigen "Live-Check" auf Herz und Nieren prüfen. Hands-on - das heißt ausprobieren, losprojektieren und neue Möglichkeiten im Engineering entdecken. Erfahrene Trainer geben eine Kurzeinweisung ins System und begleiten Anwender bei ihren ersten Schritten im System. Dabei ist die Themenpalette vielseitig und reicht von Elektroprojektierung über Fluidengineering bis zum leistungsfähigen Montageaufbau mit dem neuen EPLAN Pro Panel. Bundesweit finden zahlreiche Veranstaltungen statt - von Hamburg bis München. Kostenlose Anmeldung und Termine für das erste Halbjahr unter: www.eplan.de/hands-on