Gemeinsamer Auftritt "Teamwork für Ihr E-Business" auf der CeBIT 2009

Sechs Partnerunternehmen präsentieren auf der CeBIT 2009 Lösungen entlang der gesamten E-Business-Prozesskette an Stand F110 (Planet Reseller).

(PresseBox) (Hamburg, ) ElectronicSales (www.electronicsales.de) zeigt die neueste Version 3.1 seiner Shoplösung es:shop, die nun deutlich einfacher an individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann. Neu ist außerdem eine offene, universelle Warenwirtschafts-Schnittstelle, mit der Händler es:shop an ihre eigenen Systeme anbinden können. Durch vollautomatischen Datenaustausch werden Artikel-, Bestands- und Kundendaten stets auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Die Hanseatic Bank (www.hanseaticbank.de) ist mit ihrer bereits 40-jährigen Erfahrung ein Spezialist für Konsumentenkredite. Die Privatbank bietet individuelle und innovative Lösungen im Bereich Warenfinanzierung. Speziell für den Webshop entwickelte sie die intelligente Online-Lösung SoFie. Diese ermöglicht Kunden eine schnelle und unkomplizierte Finanzierung im Webshop - mit sofortiger Finanzierungsentscheidung.

Die Hermes Logistik Gruppe (www.hlg.de) ist in diesem Jahr erstmalig auf der CeBIT vertreten. Hermes stellt neben der kompletten Bandbreite seiner logistischen Dienstleistungen den ProfiPaketService vor: Das Versand-Portal ist speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbetreibenden, Powersellern sowie Online-Händlern ausgelegt und erleichtert mit seinen Services und Onlinefeatures den professionellen Versand für jedes E-Business.

COP - Compare and Procure (www.mycop.de) ist die Beschaffungslösung für den Informations- und Telekommunikations-Handel (ITK-Handel) auf Mietbasis, vorgestellt von der ad-fontes GmbH. COP kennt die Daten von über 80 Distributoren und liefert Preise und Verfügbarkeiten auf Knopfdruck. Der Artikelcontent ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Distribution² (www.Distribution2.com) übernimmt den Vertrieb der neuen Softwarelösung BüroWARE ITK, welche auf der CeBIT 2009 vorgestellt wird. ITK-Reseller erhalten aus einer Hand eine Paketlösung, die die Bereiche Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und CRM sowie Artikel Beschaffungsmanagement (COP) und Online-Vertriebsplattform (es:shop) in einer durchgängigen Lösung abdeckt.

EOS Payment Solutions (www.eos-payment.com) bietet Systemlösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr und die elektronische Risikooptimierung. Individuelle Payment-Lösungen reduzieren Zahlungsausfälle und halten Forderungsaußenstände gering. Die Kompetenzen auf dem Gebiet automatisierter Zahlungslösungen verbindet das Unternehmen mit dem Know-how der EOS Gruppe in den Bereichen Informations-, Debitoren- und Forderungsmanagement.

Teamwork für Ihr E-Business auf der CeBIT 2009 (3.-8. März 2009):
Halle 25 Stand F110 (Planet Reseller)
www.teamwork-fuer-ihr-ebusiness.de

EOS Payment Solutions GmbH & Co. KG bietet seit 2007 Systeme für den elektronischen Zahlungsverkehr und die elektronische Risikooptimierung. Bereits seit 1999 ist das Unternehmen als Albis Zahlungsdienste GmbH & Co. KG am Markt aktiv. EOS Payment verarbeitet die Zahlarten Kredit- und Debitkarten weltweit, elektronischen Lastschrifteinzug, giropay, IDEAL (Niederlande) sowie eps Online-Überweisungen (Österreich), bietet besicherte Zahlungen und übernimmt Risikoprüfungen. Das Unternehmen erfüllt den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) von Visa und Mastercard. Weitere Informationen unter www.eos-payment.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.