Wasseraufbereitung für klinische Analyser

EnviroFALK entwickelt seit 25 Jahren perfekt abgestimmte Lösungskonzepte für die Wasseraufbereitung. Für den Bereich Krankenhäuser und Labore haben sich die Experten auf die wachsenden Anforderungen zur Versorgung von aufbereitetem Wasser für klinische Analysegeräte eingestellt. Die GEO clinical erzielt durch den Einsatz verschiedener Verfahrenstechniken, alle geforderten Wasserqualitäten gemäß CLSI. Ausgewählte Komponenten und die sichere Verbindungstechnik garantieren lange Betriebszeiten. Die selbsterklärende Steuerungstechnik sorgt für eine komfortable Bedienung. Durch die integrierte Notversorgung wird ein konstanter und sicherer Betrieb gewährleistet. EnviroFALK Wasseraufbereitungsanlagen für klinische Analyser sind in unterschiedlichen Fließraten, im kompakten Anlagendesign oder bei minimalen Platzverhältnissen zur Untertischmontage verfügbar. Neueste Membrantechnologien, regenerierbare Ionenaustauscher und der reduzierte Abwasserverbrauch reduzieren die Betriebskosten und den Wartungsaufwand auf ein Minimum. Die Rund-um-die-Uhr-Betreuung an 7 Tagen, einschließlich kostenloser Rufnummer, rundet das Service-Angebot von EnviroFALK ab.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1989 lebt EnviroFALK die Idee, Rein- und Prozesswasser-Anlagen für Industrie, Krankenhäuser und Labore zu entwickeln. Die Experten für Prozesswasser kümmern sich um branchenspezifische Verfahren und Anlagen der Wasseraufbereitung und -behandlung. Das Produktangebot umfasst Lösungskonzepte für Krankenhäuser, Labore, Medizintechnik, Optische-, Metall-Glas-, Solar- und Grafische-Industrie bis hin zu Gewerbliche Küche, Energieerzeugung sowie Werkzeug- und Formenbau. Zu den speziellen Wasseraufbereitungsverfahren von EnviroFALK gehören Filtrationsanlagen, Ionenaustausch mit Harz-Regenerationsservice, Membrantechnologien wie Umkehrosmose, Ultrafiltration und Elektrodeionisation (EDI). Die ressourcenschonende EnviroFALK Kreislauftechnik, die das Wasser, je nach Anwendungsbereich, wieder in den Prozess zurückführt, zeigt den verantwortungsbewussten ökologischen und ökonomischen Umgang mit Wasser. Weltweit vertrauen Unternehmen ihre Wasseraufbereitung den Experten von EnviroFALK an.