Deutsch-Mann / Mann-Deutsch

Männer verstehen - auch unterwegs

(PresseBox) (Berlin, ) Berlin, 14.September 2005, Die Berliner Softwarefirma envi.con und die Verlagsgruppe Langenscheidt veröffentlichen den Sprachführer "Deutsch-Mann / Mann-Deutsch" für Handhelds und Smartphones.

Frauen sprechen einfach eine andere Sprache als Männer. Die ultimative Übersetzungshilfe von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis entschlüsselt gnadenlos den männlichen Sprachcode und bringt endlich Licht in das Dunkel, das wir alle als zwischenmenschliche Kommunikation bezeichnen. Dazu verraten die beiden Autorinnen auch, wie Frauen Männer zum Sprechen bringen, was sie sie nie fragen sollten und die 10 goldenen Regeln, die erklären, wie leicht es letztendlich doch ist, mit einem Mann auszukommen.

Dass Männer eine andere Sprache als Frauen sprechen, ist hinlänglich bekannt und durch den überwältigenden Erfolg von Langenscheidts Sprachführer "Deutsch-Frau / Frau-Deutsch", der Anfang dieses Jahres ebenfalls als elektronische Version erschienen ist, erneut bestätigt worden.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Buchausgabe erscheint "Deutsch-Mann / Mann-Deutsch" auch als elektronische Version für mobile Geräte mit Palm OS, Pocket PC (Windows Mobile) und Symbian OS Serie 80 Betriebssystem.

Verfügbarkeit und Preise
"Deutsch-Mann / Mann-Deutsch" ist ab 14.September 2005 für Palm OS, Windows Mobile und Symbian OS Serie 80 Betriebssystem für 9,95 Euro erhältlich:
Palm OS http://pdassi.de/27717
Pocket PC http://pocketland.de/27718
Symbian OS Serie 80 http://smartsam.de/27719

Systemvoraussetzungen
Palm OS 5.x (alle aktuellen Palm PDAs)
Pocket PC 2002 oder Windows Mobile 2003
Symbian OS Serie 80 (Nokia Communicator 9300/9500)

Screenshots und Pressetext
Palm OS http://pdassi.de/...
Pocket PC http://pocketland.de/...