enteo world 2005: Server-Based-Computing im Fokus

(PresseBox) (Filderstadt, ) Server-Based-Computing, Migration und die Optimierung von IT-Prozessen sind die zentralen Themen der enteo world 2005. Zum zweiten Mal veranstaltet die enteo Software GmbH, Anbieter von Lösungen für das automatisierte Software und Configuration Management, in Frankfurt ihre Trendmesse.

Vom 17. bis 18. Oktober können sich IT-Entscheider, Administratoren und Fachbesucher aller Branchen über die Lösungen des Softwareherstellers informieren. Denn zu jedem Trendthema hat enteo ein eigenes Produkt im Portfolio: Lösungen für das automatisierte Management von Citrix Servern, spezielle Angebote für die Wiederherstellung des Benutzerstatus bei Migrationsprojekten und Connectoren zu HP OpenView oder Peregrine.

Workshops, Fachvorträge und Referenzprojekte bilden die Schwerpunkte der Agenda. Dabei stellen Fachleute von enteo die Lösungen des Marktführers im Detail vor. Experten von Gartner, Citrix Systems und Siemens Business Services beleuchten die Fokusthemen aus neutralem Blickwinkel und Anwender berichten vom praktischen Einsatz und Nutzen der Softwarelösungen. Best Practices stehen im Mittelpunkt der Technik-Workshops. Veranstaltet werden diese überwiegend von enteo world Gold Sponsoren msg systems, Network Competence, PTecS, phat consulting und Network Competence Services.

Nähere Informationen, eine ausführliche Agenda und die Möglichkeit zu Anmeldung finden Sie unter: www.enteo.com/enteoworld.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.