Dreimal auf dem Siegertreppchen

Chip Online testete die besten Tarife für Vieltelefonierer

(PresseBox) (Singen, ) Gute Zeiten für Quasselstrippen. Mit den aktuellen Testergebnissen von Chip Online zur Top10 der Tariflisten für Vieltelefonierer kann die ensercom gleich dreimal das Siegertreppchen betreten. Die beiden Testsieger snoog seven und MIPTel sind mit Minutenpreisen von 7,7 Cent und Fixkosten von nur 17,86 Euro bei einem Telefonieaufkommen von etwa 200 Minuten im Monat deutlich günstiger als die Konkurrenz. Auf Platz 3 folgt mit 20,10 Euro die Yukoono Mobile, ebenfalls ein Partnertarif der ensercom GmbH.

Aktuelle Ergebnisse unter: http://www.chip.de bzw. http://www.chip.de/...

Carsten Becker, Geschäftsführer der ensercom: „Wir freuen uns über die Akzeptanz und das Interesse an den ensercom Produkten. Besonders erfreulich, dass der erst im Mai gestartete Tarif MIPTEL für Vielnutzer so schnell das Siegertreppchen erklimmen konnte. Hier werden in den nächsten Wochen noch attraktive Optionen hinzukommen und unsere Produkte noch interessanter machen.“

Trend Superdiscount Segment: ensercom gilt als Begründer der Superdiscounter im Mobilfunkbereich und beweist zugleich, dass preiswerte Angebote durchaus qualitativ hochwertig sind. Mit snoog seven und MIPTEL telefoniert und SMS´t man jederzeit einheitlich für sensationelle 7,7 Cent/Min. in alle deutschen Netze. Die bewährte D-Netz Qualität garantiert eine hervorragende Netzabdeckung, sehr gute Sprachqualität und hohe Datenraten in Städten und auf dem Land.

Zum Mobilfunktarif MIPTEL
Der Tarif MIPTEL bietet Mobile-Kommunikation in bester D-Netz-Qualität zu fairen und transparenten Preisen, ohne Grundgebühr, ohne lästiges Aufladen und sonstige Einschränkungen. Die Nutzer profitieren von der einzigartigen Effizienz der ensercom Produktion und nutzen eines der modernsten Telekommunikationsunternehmen Deutschlands.
www.miptel.de

Über die ensercom
Die ensercom GmbH stellt als erfahrenes Telekommunikationsunternehmen und Service Provider ihren Vertriebspartnern und Marken (wie z.B. www.starmoneyhandy.de,www.snoog-mobile.de, www.snoog-seven.de, www.yukoono.mobi, www.moblack.de, www.absolut-mobile.de, MVNO to Go und weitere) Plattformen zum Aufbau eigener Mobilfunkangebote zur Verfügung. Darüber hinaus berät die ensercom beim Aufbau neuer Geschäftsmodelle für Kundenbindungssysteme und unterstützt bei deren Vermarktung. Die ensercom Partner können sich somit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erhalten ein auf sie und ihre Endkundenbedürfnisse zugeschnittenes Mobilfunkprodukt. Die ensercom GmbH mit Sitz in Singen am Bodensee ist ein Tochterunternehmen der ensercom Holding AG, Schweiz. Ziel der ensercom Gruppe ist es als White Label Anbieter die Marken der Vertriebspartner signifikant und nachhaltig zu stärken.

KONTAKT
Weitere Informationen, Pressekonditionen und Bildmaterial erhalten Sie unter www.ensercom.net.

Presseteam ensercom GmbH: presse@ensercom.net, Tel. 030-20188565

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.