Story Box-ID: 572358

ENOX Holding GmbH Trittauer Str. 28 22946 Grossensee/Hamburg, Deutschland http://www.enox-holding.de/
Ansprechpartner:in Frau Maike Lütt +49 4154 99660
Logo der Firma ENOX Holding GmbH
ENOX Holding GmbH

Mobil, digital, stark, günstig und sparsam - der 12 V ENOX AIL-2622S2DVD LED-Fernseher

Moderne LED-Technik, universeller Digitalempfang, 12-V-Anschluss, integrierter DVD-Player - der AIL-2622S2DVD von ENOX ist ein leistungsstarker und sparsamer Allroundfernseher auf 22-Zoll

(PresseBox) (Grossensee/Hamburg, )
Auf das liebste Fernsehprogramm möchte heute kaum einer verzichten, auch nicht unterwegs. Der ENOX AIL-2622S2DVD ist ein leistungsstarker 22-Zoll-LED-Fernseher mit universellem Empfang, der sowohl zuhause als - dank seinem 12-Volt-Anschluss - auch mobil genutzt werden kann. Erstklassige Bildqualität und ein minimaler Stromverbrauch von nur 22 Watt machen ihn zum idealen "Entertainer on Tour" urteilt HiFi Test.

In Heft 4/2012 verleiht HiFi Test dem ENOX AIL-2622S2DVD eine Testnote von 1,5 und das Testurteil "sehr gut". Ob in Auto, Bus, Lkw oder auf dem Boot - der AIL-2622S2DVD ist der "perfekte TV-Reisebegleiter" aus der All-in Line von ENOX. Überzeugt hat er in Ausstattung, Bild und Ton. "Das absolute Ausstattungshighlight ist natürlich der integrierte DVD-Abspieler", so HiFi Test.

"Wir möchten unseren Kunden auch mit kleinem Geldbeutel einen universell einsetzbaren Fernseher bieten", erklärt Ole Anton Bieltvedt, CEO und Präsident der ENOX Holding GmbH - eben "All inclusive". Deshalb empfängt der ENOX AIL-2622S2DVD alle TV-Programme inkl. Pay-TV, kann auf externe Festplatte aufnehmen, als PC-Monitor genutzt werden, (fast) alle Formate vom USB-Stick darstellen. Wichtig für Fernsehspaß unterwegs: der 12-Volt-Anschluss und das elektromagnetische Prüfsiegel E13. Es erlaubt den festen Einbau der LED-Fernseher in alle Fahrzeuge.

Merkmale des AIL-2622S2DVD:

- Tuner: Digitaler DVB-T-, DVB-C-, DVB-S-, DVB-S.2-Tuner mit HDTV-Empfang + analoger Euro-Multistandard-Tuner, aktive 5-V-Antenne, drei vorprogrammierte Senderlisten für DE, NL, UK
- Betrieb: 12 V Gleichspannung/100 - 240 V Wechselspannung, 12 V Toleranz 9 - 28 V, dabei Stromverbrauch nur 22 Watt für TV, separater Stromschalter, Energieklasse A
- alle Anschlüsse von der Seite und von unten: HDMI-Eingang, Scart, zertifizierter CI-Plus-Slot für Pay-TV, Multimedia USB-Port für PVR (Personal Video Recording), TimeShift und Video/Audio-Playback usw.

Weitere Informationen unter www.enox-deutschland.de

ENOX Holding GmbH

Als Marke transportiert ENOX neue Ideen und gute Lösungen, die dazu beitragen, das Leben der Menschen schöner, besser und sicherer zu machen. Gegründet wurde die ENOX Holding GmbH 2005 von Ole Anton Bieltvedt, der seit über 40 Jahren im Bereich Entwicklung/Herstellung/ Internationaler Vertrieb von Unterhaltungselektronik tätig ist.

Das Unternehmen arbeitet mit ausgewählten Vertragsherstellern zusammen. Angeboten und über den Fachhandel und im Online-Markenshop www.enox24.de vertrieben werden Produkte aus den Bereichen 12 V mobile LED-TV, Sound Bars (Surround-Sound-Systeme) sowie Wireless Communication.

ENOX steht für business with a human touch und engagiert sich für den Naturschutz sowie die ethische Behandlung von Tieren. Bei der Entwicklung und Produktion neuer Lösungen werden Umweltschutz und Energieeffizienz stets mitbedacht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten