Erweiterung der Anwendungsmöglichkeiten der wasserdichten 400 Steckverbinder Serie Buccaneer durch Umspritzung

(PresseBox) (Tuningen, ) Mit der Einführung von umspritzten Kabelverbindern hat sich die Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten der wasserdichten 400 Steckverbinder Serie Buccaneer der Marke Bulgin erheblich gesteigert.
Durch die Verwendung dieser Umspritzungstechnologie entsteht eine sicherere, verlässlichere und gegen Eingriffe besser geschützte Kabelverbindung. Diese ist gegen Staub und Wasser, entsprechend der Schutzklasse IP68, geschützt. Die zwei neuen Kabelstecker, PX0400 und PX0401, ermöglichen es eine sichere Fliegende- oder Geräteverbindung herzustellen. Sie sind vollständig mit der aktuellen 400 Serie Gerätebuchsen PX0412 und PX0413 kompatibel.
Ausserdem entsteht durch die Umspritzung eine starke, dauerhafte Zugentlastung, beständig in einem Temperaturbereich von -20°C bis +85°C. Die Polyurethan-Umspritzung ist für die Verwendung mit PVC- und Polyurethan-Kabelmanteln getestet und validiert worden.
Die große Bandbreite an möglichen Optionen, inklusive Kabelkonstruktionen, Länge, Anzahl von Polen, Kabel- oder fliegende Kabelverbindungen, können eventuell mit jedem anderen Stecker kombiniert werden, um eine Fertigung gemäß exakten Systemanforderungen zu entsprechen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.