EDAC bietet ein umfangreiches Angebot von Sub-D Steckverbinder an

(PresseBox) (Tuningen, ) In den letzten Jahren hat EDAC Ihr Angebot an Sub-D Steckverbinder kontinuierlich ausgebaut. Mit dem Ankauf des US-Produzenten Norcomp und dem Betrieb Ihrer eigenen Fabrik in China sowohl als auch Ihrer Einrichtungen in Kanada, USA, UK und Deutschland, ist es nun möglich die womöglich umfangreichste Produktreihe dieser Art anzubieten.
Sub-D's von EDAC sind in fast unendlichen Kombinationen, inklusive Standard- und High-Density-Versionen, gerollte oder gedrehte Kontakte, Versionen für hohe Last und andere Kombinationen sowie Stapeltypen verfügbar.
Ausserdem ist das Unternehmen sehr flexibel und mithilfe von Entwicklungsteams in Europa und Kanada ist es einfach kundenspezifische Produkte in mittleren und großen Mengen zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten.

Engelking Elektronik GmbH
Albstr. 16
D-78609 Tuningen
Tel: 07464-9865-0
Fax: 07464-9865-71
Beratung &Verkauf:
Tobias Vosseler
Tel: 07464-9865-21

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.