E-Switch und Lamb Industries ernennen Engelking als offiziellen Distributor für Deutschland

(PresseBox) (Tuningen, ) Nach der kürzlich abgeschlossenen Akquise von Lamb Industries USA wurde Engelking Elektronik GmbH, ein schnell expandierender Distributor und Hersteller von Schaltern, Steckverbindern sowie von Netzteilen, als offizieller Distributor für alle Produkte von Lamb Industries und E-Switch ernannt.
Engelking bietet einen besonders guten Kundensupport unter anderem da sie ihre eigene Entwicklungsabteilung besitzt und konnte sich dadurch eine gute Position im OEM Bereich sichern.
E-Switch und Lambs Produktpalette sind durch die Fusion der beiden hochwertigen Lieferprogramme besonders umfangreich. Via Engelkings neuer E-Switch Website www.eswitch.engelking.de werden detaillierte Information in Englisch und Deutsch angeboten. Die Produktpalette umfasst eine große Bandbreite von Takt- und Dipschalter, Wipp- und Kippschalter für die Frontplattenmontage bis hin zu beleuchteten Tastern und Schaltern.
Engelking kann durch die Kombination dieser Palette mit den Schalterprodukten von Bulgin und ITW sowie ihren eigenen innovativen Produkten (inklusive der kürzlich eingeführten nano-kinetischen Schalter), Schalterkomponenten in praktisch jeder Technologie für die Leiterplattenmontage bis hin zu kundenspezifischen Schaltern anbieten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.