+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Bulgin's vandalsichere LEDs für widerstandsfähige Indikatoren

(PresseBox) (Tuningen, ) Bulgin's vandalsichere LEDs erweitern die große Produktreihe für Anwendungen in öffentlich zugänglichen Bereichen.

Die Indikatoren sind in verschiedenen Designvariationen erhältlich und nach IP67 getestet.Die Verbindung wird durch 2.8mm Steckfahnen oder durch fliegende Litzen hergestellt.

Eine Auswahl von LEDs mit hoher Lichtintensität und breiter Lichtstreuung sind in den Farben rot, grün, gelb oder blau erhältlich.

Das Gehäuse ist aus gedrehtem Edelstahl gefertigt und ist schock- sowie vibrationsresistent.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.