+++ 808.268 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

CRM Anbieter sucht Partner

Die enerpy GmbH sucht für den erfolgreichen Start in das neue Geschäftsjahr 2015 motivierte und engagierte Partner, die von lukrativen Beteiligungsvergütungen profitieren wollen

(PresseBox) (Konstanz, ) Ziel dieser Zusammenarbeit soll es sein, die technischen Möglichkeiten und den breiten Funktionsumfang von quisa® CRM mehr ins Gespräch zu bringen und noch mehr Unternehmen für die Cloud CRM Software zu begeistern. Die enerpy bietet unterschiedliche Arten von Partnermodellen an:

- Vertriebspartner
- Leadpartner
- Implementierungspartner
- und Entwicklungspartner.

Details zu den verschiedenen Partnermodellen können im Download-Center der Website eingesehen werden.

Mit dem Webseiten-Relaunch Anfang Oktober diesen Jahres hat die enerpy bereits mehr Transparenz, eine bessere Benutzerfreundlichkeit und mehr Struktur bezüglich Ihres Internetauftritts www.quisa.de geschaffen. Im folgenden Jahr hat der CRM Provider viel vor und kann dabei tatkräftige Unterstützung gebrauchen. Es befindet sich bereits ein Partnerportal in der Entwicklung, welches bis zum Frühjahr 2015 fertiggestellt sein soll. Hier stellt enerpy unter anderem alle notwendigen Informationen, die den problemlosen Vertrieb bzw. Implementierung oder Entwicklung garantieren sollen, zur Verfügung.

Ebenfalls in der Entwicklung befindet sich ein Mitarbeiter-Chat für das CRM System. Hier sollen Mitarbeiter künftig schneller und besser miteinander kommunizieren können, da automatisch eine Historie angelegt wird und nicht mehr ewig nach der einen E-Mail mit dem entsprechenden Informationsinhalt des Kollegen gesucht werden muss. Zudem soll diese Funktion einem Team die Möglichkeit bieten, kurze Sitzungen ebenfalls im Chat abhalten zu können und ggf. Daten direkt in der Sitzung auszutauschen.

Die Chatfunktion wird über eine Anbindung zu ausgewählten sozialen Netzwerken verfügen.

Für mehr Informationen zu dem Mitarbeiter-Chat kann der Hersteller von quisa® CRM gern direkt kontaktiert werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.