+++ 811.735 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Energy2market GmbH ab heute bis zum 18. Februar 2016 auf E-world energy & water

(PresseBox) (Leipzig / Essen, ) Wie gewohnt im Februar präsentiert die e2m ihre Produkte auf der europäischen Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft. Besuchen Sie das Unternehmen auf der Messe in Essen in der Halle 3 am Messestand 3-517.

Die e2m ist europaweit mit Tochtergesellschaften aufgestellt und sieht Chancen der Internationalisierung des Geschäfts. Dazu gehört auch die Beteiligung an Joint Ventures. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio ist jeweils an die spezifischen regionalen Gegebenheiten mit erfahrenen Partnern vor Ort angepasst.