Erst knicken, dann sparen mit dem Wassersparset von Energiesparbox.de

Bis zu 50 % Wasser und damit bis zu 50 Euro im Jahr sparen ohne Monteur oder lästige Aufsätze.

(PresseBox) (Barmstedt, ) Damit die Entnahme der Wassersparer genauso einfach ist wie die Montage haben wir auf den umständlichen Blister verzichtet und bieten das Set jetzt neu verpackt in einer Knick-Karte an. Die Entnahme der Sparer erfolgt ganz einfach durch Knicken der Karte (dieses Prinzip ist den Naschkatzen unter Ihnen wahrscheinlich aus der Süßwarenindustrie bekannt). Danach braucht man die Durchflussbegrenzer nur noch entnehmen und zwischen Duschkopf und Duschschlauch bzw. zwischen Wasserhahn und -sprudler zu setzen.

Und weil nicht nur wir gerne „knicken“, bieten wir unseren meistverkauften Artikel auch als Werbeartikel mit individuellem Eindruck schon ab einer Bestellmenge von 250 Stück an. Weitere Infos erhalten Sie unter www.energiesparbox.de.

Energiesparbox.de

Energiesparbox.de ist ein Online-Shoppingportal mit innovativen, energiesparenden Produkten für den privaten Haushalt. Das Unternehmen entwickelt außerdem individuelle Energiesparboxen für Energieversorger, Kommunen und Unternehmen, die als Green-Marketing-Instrument eingesetzt werden können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.