Story Box-ID: 735462

Energie-Anlagen Röring GmbH Rudolf-Diesel-Strasse 3b 48691 Vreden, Deutschland http://www.energieanlagen-roering.de/
Ansprechpartner:in Herr Alfred van den Berg +49 2564 3949390
Logo der Firma Energie-Anlagen Röring GmbH
Energie-Anlagen Röring GmbH

DiaLogo® - Die intelligente Steuerungs-Software

(PresseBox) (Vreden, )
Die innovativen Produkte von Energie-Anlagen Röring werden mit hauseigenen elektrotechnischen Maßanfertigungen optimal unterstützt. Nach kundenspezifischen Anforderungen werden hochzuverlässige Lösungen im In- und Ausland geplant, konstruiert und installiert, auch zertifiziert nach UL und CSA (für USA und Kanada).

Zu den Kernkompetenzen zählt, neben Elektro-Installation, Schaltschrankbau und Automation, die eigens entwickelte Steuerungssoftware DiaLogo®, welche für unterschiedliche Maschinen und Anlagen weltweit eingesetzt wird. DiaLogo® überwacht, steuert, misst und regelt alle Maschinen- und Anlagenprozessdaten vor Ort oder über Fernwartung. Prozessdaten wie Temperaturen, Drücke, Drehzahlen oder Füllstände werden in frei konfigurierbaren Kurvendiagrammen oder übersichtlichen Tabellen dargestellt. Die Software erkennt und archiviert jede Prozesswertabweichung. Durch das umfangreiche Meldesystem und die intuitive Bedienung ermöglicht DiaLogo® eine schnelle Fehleranalyse und -behebung. Für den optimalen Betrieb wird mit ausführlichen Schulungen in die Software eingeführt damit alle Bediener wichtige Detailfunktionen beherrschen, um die Rentabilität der Anlagen und Maschinen zu erhöhen.

Nach dem Baukastenprinzip können die DiaLogo®-Softwaremodule ganz nach den individuellen Anforderungen genutzt werden. Eine Erweiterung ist jederzeit möglich. Auch bereits bestehende Anlagen und Steuerungen können über das flexible Plug&Play-Anlagenupdate erneuert oder übernommen werden.

(www.elektroanlagen-roering.de)

Website Promotion