+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Gewinnen mit Emmvee

Apple iPad 2 zu gewinnen

(PresseBox) (Berlin, ) Auch für die Emmvee Photovoltaics GmbH ist Weihnachten ist ein ganz besonderes Fest. Auch in diesem Jahr möchte sich das Berliner Unternehmen bei seinen Kunden und Interessenten für ein gutes Jahr bedanken.
Emmvee feiert Weihnachten 2011 daher mit einer ganz besonderen Aktion: finden Sie das Modul mit der Weihnachtsmütze auf der Website des Unternehmens und gewinnen Sie ein iPad 2 von Apple.
Gehen Sie dazu auf die Website des Unternehmens: www.emmveephotovoltaics.com und stöbern Sie ein bisschen. Wenn Sie Glück haben und das Modul mit Mütze finden, dann haben Sie die Chance auf ein iPad 2. Schreiben Sie schnell eine E-Mail mit Angabe des Fundortes an newsletter@emmveephotovoltaics.com oder info@emmveephotovoltaics.com und Sie nehmen an der Verlosung des wegweisenden iPad 2 teil.

Schreiben Sie eine E-Mail mit Angabe des Fundortes bis zum 20. Dezember, 18.00 Uhr an newsletter@emmveephotovoltaics.com oder info@emmveephotovoltaics.com.

Unter allen Einsendern wird ein Apple iPad 2 verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Emmvee Photovoltaics GmbH wünscht Ihnen viel Glück, ein frohes Fest und einen guten Übergang in das neue Jahr 2012.

Über die EMMVEE Photovoltaics GmbH

Emmvee stellt innovative Hochleistungsmodule her und legt deshalb Wert auf langfristige Kooperationen. So auch in der Zusammenarbeit mit den Herstellern der Komponenten. Alle Komponenten der Module sind Markenprodukte. Viele kommen aus Deutschland. Der überwiegende Teil der Module wird mit Zellen von Bosch, Q-Cells und
mit Gintech-Zellen verbaut. Emmvee war der erste Hersteller, der auf das strukturierte Solarglas Albarino P gesetzt hat. Die Produktion findet in Bangalore, Indien, auf 3S Maschinen statt. Die Europazentrale befindet sich in Berlin. Auf der Website des Unternehmens, www.emmveephotovoltaics.com, finden Sie alle Informationen zu Produkten und Dienstleistungen.