EMC-Partnervertrieb unter neuer Leitung

(PresseBox) (Schwalbach, ) Jörg Lösche (40) übernimmt als Director Partner and Channel Sales die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Resellern, ISVs und Distributoren in Deutschland. Bestandteil seiner neuen Aufgabe ist die Weiterentwicklung der Partnerprogramme für den deutschen Markt. Er berichtet in seiner Funktion an Michael Hammerstein, Geschäftsführer der EMC Deutschland GmbH.

Lösche verfügt über umfassende Erfahrungen sowohl im Direkt- als auch im Partnervertrieb. Stationen seiner beruflichen Laufbahn im nationalen und internationalen Umfeld waren Allied Telesyn, 3Com, USRobotics, AEG Mobile Communication und zuletzt Proxim Wireless Europe, wo er als Regional Director Central & Eastern Europe unter anderem für Business- und Channel-Development verantwortlich war.