Neueröffnung in Peking: emarsys demonstriert anhaltendes internationales Wachstum

(PresseBox) (Wien, ) emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Services und -Lösungen, hat seinen globalen Handlungsraum erweitert: Künftig wird die Unternehmenspräsenz durch ein neues Büro in Peking verstärkt.

Dank der Expansion in China wird emarsys, das nunmehr über neun Büros weltweit innovative Tools zur Automatisierung von E-Mail-Marketing vertreibt, sein bestehendes APAC-Geschäft weiter ausbauen.

"Die chinesische eCommerce-Branche wird sich in den nächsten paar Jahren verdreifachen; 2015 wird das Land einer der größten eCommerce-Märkte der Welt sein", erklärt Ohad Hecht, Managing Director Asia- Pacific. "Seit wir in der Region tätig sind, ist die Zahl unserer chinesischen Kunden sehr schnell gewachsen. Die Eröffnung des Pekinger Büros ist Ausdruck unseres Engagements in der Region und zeugt von unserer Fähigkeit, unsere Services und Angebote den lokalen Märkten anzupassen."

Bereits jetzt kann emarsys APAC auf die Zusammenarbeit mit bekannten chinesischen Unternehmen wie 58.com und Didatuan verweisen; in Sina Weibo hat das Unternehmen zusätzlich einen wichtigen Integrationspartner.

emarsys CEO und Mitbegründer Hagai Hartman: "Nach dem erfolgreichen Start unseres Hongkong-Büros im letzten Jahr verstärkt das Büro in Peking unsere Präsenz in der Region Asien-Pazifik. Wir freuen uns über unser Wachstum und auf künftige Erfolge in der Region."

emarsys ist einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen und -Dienstleistungen in Europa. Mehr als 800 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Österreich Werbung, Zürich Versicherung, XXXLutz, Big Point, Zalando-Lounge und Lufthansa Worldshop zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 3 Milliarden E-Mails pro Monat mit der emarsys-Technologie.