+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Elmos: Produktkatalog 2016/17 veröffentlicht

Detaillierte Informationen für rund 140 ICs – Mit Drucksensor-Portfolio

(PresseBox) (Dortmund, ) Elmos hat den neuen Produktkatalog 2016/17 veröffentlicht. Auf 92 Seiten werden rund 140 anwendungsspezifische Halbleiter (ASSPs) präsentiert. Zudem beweist Elmos durch zahlreiche Applikationsbeispiele ihr System-Know-how. Hier wird der komplette Aufbau eines Systems, beispielsweise der Aufbau von LED-Applikationen im Fahrzeug, eines Airbag- und eines Ultraschalleinparkhilfe-Systems mit Elmos-Bausteinen anschaulich erläutert. Zudem sind die Vorteile dieser Elmos-Halbleiter beschrieben.

Des Weiteren werden die Highlights der Ansteuerungen für Motoren und LEDs im Fahrzeug übersichtlich auf einer Seite dargestellt. Für die Motor-Ansteuerungen werden beispielsweise die Halbleiter für den Kühlerlüfter, die Klimaklappen und den Kühlergrill mit den technischen Daten gezeigt. Die verschiedenen ICs für die LED-Ansteuerung und -Spannungsversorgung können für nahezu jede denkbare Applikation im Fahrzeug eingesetzt werden: vom Front- über das Innen- bis hin zum Rücklicht.

Neben den ICs sind auch Drucksensor-Lösungen des Elmos-Tochterunternehmens SMI aufgeführt. Diese hochpräzisen Drucksensoren eignen sich beispielsweise für den Einsatz in Medizin- und Industrieprodukten, aber auch in Fahrzeugen.

Die Produkt-Evaluation-Boards sind zum praxisnahen Testen der Funktionen im Zusammenspiel mit den Applikationen übersichtlich dargestellt. Zudem wird jeder Halbleiter im Elmos-Produktkatalog jeweils ausführlich mit seinem Block-/Applikationsdiagramm gezeigt und mögliche Applikationen sowie Eigenschaften werden detailliert hervorgehoben.
Für die Bestellung von Mustern besuchen Sie bitte: http://www.elmos.com/... oder nutzen Sie unsere Vertriebs-Hotline: +49 231 7549 100.

Der Produktkatalog steht auf der Homepage der Elmos Semiconductor AG (PDF: http://www.elmos.com/...) zum Download zur Verfügung. Gebundene Exemplare senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an sales-germany@elmos.com. Zusätzlich finden Sie alle Produkte und Distributoren auf unserer Homepage unter www.elmos.com.

Über die Elmos Semiconductor AG

Die Elmos Semiconductor AG ist Entwickler und Hersteller von Systemlösungen auf Halbleiterbasis. Seit über 30 Jahren machen unsere Chips Fahrzeuge und Industrie- sowie Konsumgüterprodukte energiesparender und effizienter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.