ELMOS stellt neuen Produktkatalog vor

53 Standard-Produkte (ASSPs) – Alle wichtigen Daten auf einen Blick

(PresseBox) (Dortmund, ) Dortmund: Die ELMOS Semiconductor AG präsentiert ihren neuen Produktkatalog. Auf 16 Seiten werden 53 Standard-Produkte (ASSPs) übersichtlich mit Eigenschaften, Beschreibung und Gehäuse gezeigt. Einzelne Produkte sind auf den Seiten jeweils hervorgehoben und werden zusätzlich mit einem Blockdiagramm oder einem Applikationsbeispiel dargestellt. Zudem wird eine ausführliche Feature-Liste aufgeführt. Die ASSPs ergänzen das Produktportfolio der ELMOS mit ihren über 300 realisierten ASIC-Projekten und zwei Milliarden produzierten Chips.

Für alle vorstellten Produkte sind Muster erhältlich, bei der Mehrzahl der Produkte sind Serienprodukte erhältlich. Zudem sind für eine Vielzahl von Bausteinen Demoboards verfügbar. Für die Bestellung von Mustern besuchen Sie bitte: www.elmos.de/... oder nutzen Sie unsere Vertriebs-Hotline: +49 231 7549 100.

„Wir haben bei der Neuauflage unseres Produktkataloges besonderen Wert auf eine klare Struktur gelegt. Unsere Kunden müssen nicht lange suchen, sondern können direkt die Lösung für ihr Problem finden“, sagt Jürgen Höllisch, Vorstand für Vertrieb und Entwicklung der ELMOS Semiconductor AG. „Der Produktkatalog bietet den Kunden die Möglichkeit, eine erste Einschätzung zu treffen, ob ein Produkt von ELMOS für ihre Bedürfnisse in Frage kommt. Für weitergehende Informationen zu den Einsatzmöglichkeiten steht unser kompetentes Vertriebsteam zur Verfügung.“

Gegliedert ist der Katalog nach den einzelnen Produktbereichen:
- LIN-BUS / FlexRay™-Transceiver
- Weitere Transceiver für automobile und industrielle Applikationen
- DC/DC-Konverter / LED-Treiber
- DC- / Schritt- / EC-Motor Treiber
- Treiber ICs
- I/O ICs
- Sensor Interface ICs
- Sensor ICs

Der Standardproduktkatalog steht auf der Homepage der ELMOS Semiconductor AG (www.elmos.de) zum Download zur Verfügung. Gebundene Exemplare senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an sales@elmos.de. Zusätzlich finden Sie alle Produkte und Distributoren auf unserer Homepage.

Elmos Semiconductor AG

Die ELMOS Semiconductor AG ist Entwickler und Hersteller von System­lösungen auf Halbleiterbasis. Seit 25 Jahren werden rund 90% des Umsatzes mit Chips für die Automobilelektronik erzielt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.