Style in motion

Die Stylebox 15-Familie hat jetzt Verstärkung erhalten

(PresseBox) (Pforzheim, ) Die etablierten Versionen "Standard" und "Smart" werden von nun an durch die "e-motion"-Ausführung erweitert. Stylebox 15 e-motion ist ein EMV-Gehäusesystem, welches sowohl für 19-Zoll-Applikationen als auch für Tischgehäuse eingesetzt werden kann, also von der Mess- und Regeltechnik, über Telecom-Anwendungen bis hin zu Eisenbahn-Applikationen.

Das Gehäuse ist eine Kombination aus Aluminium und Stahlblech. Frische Akzente setzen die Farben Weiss und Silber in der Standardausführung. Aber auch in Kombination oder eine individuelle Farbgebung ist selbstverständlich möglich.

Die Stylebox 15 e-motion-Baureihe ermöglicht durch ihre Modularität den Aufbau einer Vielzahl von Gehäusegrößen. In 42 TE, 63 TE und 84 TE Breite, mit einer Bauhöhe von 2 HE, 3 HE, 4 HE, 6 HE und, neu, 7 HE sowie in den Tiefen 245 mm, 305 mm, 395 mm und 500 mm lässt sich (fast) jede erdenkliche Ausführung realisieren.

Der modulare Aufbau des Griffes erlaubt jede Zwischenhöhe und auch die Frontgestaltung ist variabel. Den Griff und die dazupassende Blende gibt es auch für die 19-Zoll-Ausführung. Die seitlich anzubringenden Tragegriffe können für portable Anwendungen genutzt werden.

Wie schon bei der bestehenden Stylebox 15-Familie ist ein EMV-Basis-Level standardmässig vorhanden und eine Erhöhung zum Advanced-Level (30 dB bei 1 GHz) nachrüstbar.

Nicht nur nach aussen hin bietet die Stylebox 15 e-motion das gesamte Paket. Im "Innern" lassen sich sehr viele verschiedene Aus- und Aufbauten realisieren: Montageplatten, Horizontalausbausätze, Kartenführungen, Front- und Rückplatten, Unterteilungen und Baugruppengriffe ergänzen das Gehäusesystem. Ihrer individuellen Lösung steht somit nichts mehr im Wege.

Auf der eigens für die Stylebox 15 e-motion eingerichteten Website www.stylebox15.com finden Sie weitere Informationen, Bildmaterial und das umfassende Datenblatt.