ELEMENT C GmbH Aberlestr. 18 81371 München, Deutschland http://www.elementc.de

ELEMENT C kommuniziert für die O&R group

Die O&R group vergibt PR-Etat an Münchner Agentur

(PresseBox) (München, )
ELEMENT C, Agentur für PR und Design, verantwortet ab sofort die Planung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für die O&R group. Zudem sorgen die Münchner PR-Profis für die Optimierung der Website der bundesweit tätigen Gruppe, bestehend aus O&R Oppenhoff & Rädler AG Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, O&R Corporate Finance GmbH und O&R GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft.

Die O&R group betreut Unternehmen in den Bereichen Steuerrecht, Wirtschaftsprüfung, Gesellschaftsrecht und berät bei betriebswirtschaftlichen Fragen. Neben ihrem Stammsitz in München ist die O&R group mit Büros in Köln und Frankfurt vertreten.

Dipl. Kfm. Dieter Heidemann, Vorstandsvorsitzender der O&R Oppenhoff & Rädler AG, kommentiert die Entscheidung für ELEMENT C: „Der Anspruch den wir an uns selbst bei der Betreuung unserer Mandanten stellen, ist sehr hoch. Die O&R group verfügt über langjähriges Fachwissen und legt großen Wert auf eine exzellente Beratung ihrer Klienten. Es ist uns daher wichtig, dass auch unser Unternehmen in Belangen rund um die Unternehmenskommunikation fachmännisch unterstützt wird. Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit ELEMENT C.“

„Wir sind stolz darauf, die O&R group zukünftig als Kunden zu betreuen. Der intensiven Zusammenarbeit sehen wir mit Freude entgegen,“ sagt Christoph Hausel, Geschäftsführer bei ELEMENT C, über den Agentur-Neuzugang.

Über die O&R group
Die O&R group berät seit mehr als 25 Jahren umfassend im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, seit 2009 bietet sie Ihren Mandanten zusätzlich exzellente Expertise im Bereich des Gesellschaftsrechts. Sie betreut Unternehmen und deren Gesellschafter in steuerlichen, bilanzrechtlichen betriebswirtschaftlichen und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Zu den Schwerpunkten ihrer Tätigkeit zählen Unternehmenstransaktionen, Unternehmensbewertungen, die Optimierung von Finanzierungen sowie die Durchführung von gesetzlich vorgeschriebenen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen und Sonderprüfungen.

Seit 2002 realisiert die ELEMENT C GmbH kreative und nachhaltige Kommunikationslösungen für Unternehmen aus den Bereichen Verlagswesen, neue Medien, Online-Marketing und internetbasierte Dienstleistungen. Der Bereich PR umfasst neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Eventplanung sowie die Entwicklung individueller Kommunikationskonzepte. Zudem bietet ELEMENT C die grafische Gestaltung aller Kommunikationsmittel, von Logo- oder Web-Design bis hin zur Erstellung kompletter Corporate Identities.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten