ELEMENT C bekommt Verstärkung: Friederike Minaty ist neue Grafikdesignerin

(PresseBox) (München, ) Seit dem 1. Oktober arbeitet die 30jährige als Grafikdesignerin in der Münchner PR- und Design-Agentur ELEMENT C. Ihr Aufgabenbereich umfasst schwerpunktmäßig die Gestaltung von Corporate Identitys im Print- und Onlinebereich.

Die diplomierte Landschaftsarchitektin arbeitete zuvor in einem Münchner Landschaftsarchitekturbüro. Dort war sie neben ihrer Tätigkeit als Objektplanerin verschiedener Außenanlagen bereits für die Gestaltung von Flyern und anderen grafischen Medien für die externe Kommunikation verantwortlich. Während eines Praktikums überzeugte sie im Designbereich von ELEMENT C.

Seit 2002 realisiert die ELEMENT C GmbH kreative und nachhaltige Kommunikationslösungen für Unternehmen aus den Bereichen Verlagswesen, neue Medien, Online-Marketing und internetbasierte Dienstleistungen. Der Bereich PR umfasst neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Eventplanung sowie die Entwicklung individueller Kommunikationskonzepte. Zudem bietet ELEMENT C die grafische Gestaltung aller Kommunikationsmittel, von Logo- oder Web- Design bis hin zur Erstellung kompletter Corporate Identities.