montrer - Monitore im LED Lichtspiel

Displays mit leuchtendem Gehäuse für Infos im Schaufenster, Eingangsbereich, Messe, POS , POI

(PresseBox) (Baienfurt, ) Verschieden große Displays werden in ein sich farblich änderndes Acrylglas integriert.

Displays Monitor Software

Non Client PCs, Monitor mit einem Linux System, welches für Ihre Anforderungen konzipiert und programmiert sind. Mit entsprechender Software wird ein Content vorbereitet und mittels USB-Stick, Lan, W-Lan oder über das Internet an den Monitor gesendet. Sie haben so die Möglichkeit Werbebotschaften zu bestimmten Zeiten oder Ereignisse anzeigen zu lassen. Filme, Bilder, Texte, Internetseiten oder Touchanwendungen informieren Ihre Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Die eingesetzten Industriemonitore, von Samsung , Winmate und anderen Herstellern, garantieren eine hohe Lebensdauer, sparsamen Stromverbrauch, und verursachen kein Lüftergeräusch.

Gehäuse

Die schlagzähen Acrylgehäuse leuchten mittels LED im programmierbaren RGB Modus. Ein Farbverlauf ist programmierbar und eine Synchronisierung mit weiterem MONTRER ist möglich. So ist eine harmonische Integration in die Umgebung oder der Präsentation garantiert.

Varianten

- Montrer SLIM-LINE leichte Fußvariante aus Kunststoff, frei bedruckbar

- Montrer STRAIGHT-LINE kubisches Fussgestell farblich lackiert

- Montrer TOUCH-LINE geneigte Variante für Touchanwendungen

- Montrer FLEX-LINE mehrere Monitore in einer Säule

Elbs GmbH

Ein junges innovatives Unternehmen im Herzen Oberschwabens.

Leistungsspektrum:
- Ladengestaltung und Realisierung
- Entwicklung von Point-of-Sale (POS) und Point-of-Information (POI)

Wir planen mit interaktiver 3D Software

Unsere Mitarbeiter entwerfen am CAD virtuelle Monitorstelen, Theken- und Kassenanlagen, Werbe-, und Informationsflächen oder Leitsysteme, die baulich integriert werden.

Wir möchten Screenflächen in die Umgebung integrieren und schaffen dies durch Einbau in bauliche Nischen und durch innovative LED Lichttechnik.

In der Fertigung arbeiten wir mit modernen NC gesteuerten Anlagen welche die Qualität der Produkte garantieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.