Elbs GmbH Eisenbahnstraße 22 88255 Baienfurt, Deutschland http://www.montrer.de
Logo der Firma Elbs GmbH
Elbs GmbH

Grünes Licht für Werbung oder blaues, oder gelbes ... MONTRER

"Produktpräsentationen müssen nicht eintönig sein", daher Monitor mit LED Lichtspiel umbaut. Der "Montrer", verpackt sämtliche Informationen in leuchtende Farben und zeigt somit jede Botschaft in einem ganz besonderen Licht

(PresseBox) (Baienfurt, )
Ein "Montrer" besteht aus Monitoren, eingebettet in transluszente, stabile Acrylglasstelen. In diesem Acrylglasrahmen befinden sich die LED Lichtquellen, deren Steuerung mit RGB programmiert werden. Die eingestellten Farben werden über Funk vom PC an den "Montrer" gesendet. Sämtliche Einstellungen wie Farben, Überblendungszeiten, usw. werden auf den "Montrer" übertragen und gespeichert.

Wo immer ein "Montrer" zum Einsatz kommt, kann er sowohl der Umgebung angepasst werden als auch dem Inhalt den er zeigt.

Mit entsprechender Software wird der jeweilige Inhalt vorbereitet und mittels USB-Stick, Lan, W-Lan oder via Internet an den Monitor gesendet. So können Werbebotschaften oder Ereignisse auf den Monitoren abgebildet werden, aber auch Filme, Bilder, Texte, Internetseiten oder Touchanwendungen. Die eingesetzten Industriemonitore namhafter Hersteller sind besonders langlebig und sparsam im Verbrauch. Selbst für Stromausfälle ist der "Montrer" gerüstet: um einen fehlerfreien Neustart zu gewährleisten, werden ausschließlich Stand-Alone-Displays und Systeme ohne PC und Windows eingesetzt.

Da der "Montrer" zu einem Großteil aus Aluminium und Kunststoff besteht, wiegt er wenig und ist zudem leicht auf- und abbaubar. Da er lediglich eine Stromversorgung benötigt, kann er nahezu überall eingesetzt werden. Ein "Montrer" ist beispielsweise ein überraschender Willkommensgruß im Eingangsbereich z.B. bei Kongressen oder in Hotels. Als Menütafel im Speisesaal oder als stimmungsvolle Informationstafel macht er eine gute Figur. Aber auch im Schaufenster, auf Messen und Events ist er eine aufmerksamkeitsstarke Abwechslung. Und das ist es doch schließlich, was man sich für seine Werbebotschaft wünscht, oder?

Durch Verwendung unterschiedlicher Monitore kann für jeden Einsatz und jedes Budget die richtige Kombination zusammengestellt werden. Auch die Inhalte werden auf Wunsch umgesetzt und eingepflegt.

Alle "Montrer"-Vorteile auf einen Blick:

· Geringes Gewicht
· Standortflexibilität
· Große Werbewirksamkeit
· Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
· Perfekte Farbdarstellung und Anpassung
· Präsentation von Bildern und Filmen ohne PC
· geringer Stromverbrauch
· kein Lüftergeäusch
· schneller Wechsel der Präsentation

Elbs GmbH

Ein junges innovatives Unternehmen im Herzen Oberschwabens.

Leistungsspektrum:
- Ladengestaltung und Realisierung
- Entwicklung von Point-of-Sale (POS) und Point-of-Information (POI)

Wir planen mit interaktiver 3D Software Unsere Mitarbeiter entwerfen am CAD virtuelle Monitorstelen, Theken- und Kassenanlagen, Werbe-, und Informationsflächen oder Leitsysteme, die baulich integriert werden.

Wir möchten Screenflächen in die Umgebung integrieren und schaffen dies durch Einbau in bauliche Nischen und durch innovative LED Lichttechnik.

In der Fertigung arbeiten wir mit modernen NC gesteuerten Anlagen welche die Qualität der Produkte garantieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten