Ekumo präsentiert neue Website

(PresseBox) (Berlin, ) Die Ekumo GmbH - Anbieter des gleichnamigen webbasierten Redaktionssystems - hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Besucher finden unter www.ekumo.de aussagekräftige Informationen über den Nutzen und die Vorteile des onlinebasierten Arbeitens in Single-Source-Redaktionsumgebungen. Dabei erhält der Interessent Antworten auf typische Fragestellungen und Probleme, die bei der Erstellung, Pflege und Übersetzung von technischen Dokumentationen vorkommen.

Ekumo GmbH

Die Ekumo GmbH hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung des gleichnamigen Redaktionssystems für die Technische Dokumentation spezialisiert. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde Ende 2009 als Spin-Off der Digiden GmbH gegründet. Zuvor hat ein ausgewiesenes Team gemeinsam mit Experten aus der Praxis und Wissenschaft bereits mehr als sieben Jahre in die Produktentwicklung investiert. Ekumo ist das komplett onlinebasierte Redaktionssystem und beinhaltet alle Funktionen, die für das Erstellen, Bearbeiten, Organisieren, Prüfen und Veröffentlichen Technischer Dokumente und komplexer Produktinformationen notwendig sind. Von der integrierten Autorenumgebung bis zur mehrsprachigen Publikation bildet Ekumo sämtliche Workflows ab. Insbesondere Unternehmen mit mehreren verteilten Standorten und Zulieferern profitieren von dem Collaboration-Ansatz. Sie alle können auf den aktuellen Stand von Informationen ohne Zeitverzögerung zugreifen.

Weitere Informationen unter www.ekumo.de bzw. per e-Mail: info@ekumo.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.