+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

eKomi - Spezialist für Kundenmeinungen kooperiert mit Gutscheinconnection

(PresseBox) (Berlin, ) Partner von Gutscheinconnection können künftig mit dem eKomi? Kundenmeinungsmanagement das Kundenvertrauen erhöhen und so ihre Umsätze maximieren. Onlineshops, die ihre Distribution mit Gutscheinen der Gutscheinconnection erweitern, erhalten in Zukunft zwei Testmonate lang eKomi Kundenbewertungen kostenlos.

Die Erhebung gibt Onlineshops die Möglichkeit interne Prozesse zu optimieren und ihren Kundenservice durch echte Empfehlungen anderer Käufer glaubwürdig zu repräsentieren. Das steigert nachweislich Konversionsraten und Umsätze von Onlineshops. Mit dem Gutschein?Service der Gutscheinconnection können Kunden eKomis einen alternativen Distributionsweg erschaffen und neuen hochwertigen Traffic auf ihrer Website erzeugen. Gutscheine erhöhen die Kaufanreize von Endkunden und schaffen zusätzliches Flair, um die Kundenbindung zu verbessern.

Über Gutscheinconnection GmbH

Die Gutscheinconnection GmbH vermarktet im Auftrag von Onlineshops und Einzelhandel Gutscheine an den Endkunden. Damit vernetzt die Gutscheinconnection Kundenströme von Onlineshops. Die Kunden jedes teilnehmenden Shops werden mithilfe von Gutscheinen zu den anderen Partner?Shops geführt. Die Website der Gutscheinconnection bietet Endkunden die Möglichkeit individualisierte Gutscheine anzufordern, die sie später bei den Onlineshops der Gutscheinconnection?Partner einlösen könne. Die Gutscheinconnection erfüllt bei ihrem Service sämtliche Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes

Über eKomi The Feedback Company

eKomi Ltd. - The Feedback Company - ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen und unabhängigen Bewertungssystemen für internetbasierte Geschäftsmodelle. Die einfach einzubindende Software und die individuell geprüften Kundenmeinungen helfen Internethändlern weltweit, das Kundenvertrauen sowie die Kundenbindung zu steigern und höhere Konversionsraten zu erzielen.

eKomi wurde Anfang 2008 gegründet, mit dem Ziel das Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Die Zahl der Kunden, die das Kundenbewertungssystem von eKomi einsetzen steigt monatlich im mittleren dreistelligen Bereich. Mitgründer und Geschäftsführer Michael Ambros: "Die Bewertungssoftware von eKomi ist die einfachste Art, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen und die eigenen Prozesse zu optimieren. Wir managen mittlerweile Bewertungen zu fast 5.000.000 Transaktionen ‐ zufriedene Nutzer in ganz Europa geben uns Recht und bestärken uns in unserer Vision."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.