+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kundenfeedback von eKomi optimiert Verivox Vergleichsservices

(PresseBox) (Berlin, ) Verivox befragte am Jahresende 2009 mit eKomi Feedback Software eine Million Kunden zu durchgeführten Strompreisvergleichen.

Über 90% des durch die mit eKomi durchgeführte Marktforschung war positiv. Die kritischen Meinungen wurden vom eKomi?Meinungsmanagement bearbeitet und stehen dienen dem Marktführer für Energievergleichsrechner zur weiteren Optimierung der Services im eKomi Feedback Cockpit zur Verfügung.

"Der Verbraucher steht bei Verivox im Mittelpunkt. Aus diesem Grund sind Bewertungen, Meinungen und konstruktive Kritik von Kunden für uns sehr wertvoll und wichtig. eKomi nutzen wir, weil wir unseren Kunden eine neutrale Plattform für Ihre Bewertungen zur Verfügung stellen wollten.

Wir sind von der Anzahl und der Qualität der Bewertungen sehr positiv überrascht worden. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse unterstützen uns bei unserer Zielsetzung, den Verbrauchern jederzeit einen qualitativ hochwertigen Service zur Verfügung stellen zu können," so Dagmar Ginzel, Leiterin Unternehmenskommunikation Verivox.

Über die VERIVOX GmbH

Verivox.de ist das größte, unabhängige Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation in Deutschland. Verbraucher können auf www.verivox.de einfach und schnell verfügbare Tarife vergleichen und direkt zum für sie besten Anbieter wechseln.

Die Verivox GmbH wurde 1998 in Heidelberg gegründet. An den Standorten Heidelberg und Berlin arbeiten rund 200 Menschen daran, den Verbrauchern einen reibungslosen Anbieterwechsel zu ermöglichen.

Über eKomi The Feedback Company

eKomi Ltd. - The Feedback Company - ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen und unabhängigen Bewertungssystemen für internetbasierte Geschäftsmodelle. Die einfach einzubindende Software und die individuell geprüften Kundenmeinungen helfen Internethändlern weltweit, das Kundenvertrauen sowie die Kundenbindung zu steigern und höhere Konversionsraten zu erzielen.

eKomi wurde Anfang 2008 gegründet, mit dem Ziel das Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Die Zahl der Kunden, die das Kundenbewertungssystem von eKomi einsetzen steigt monatlich im mittleren dreistelligen Bereich. Mitgründer und Geschäftsführer Michael Ambros: "Die Bewertungssoftware von eKomi ist die einfachste Art, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen und die eigenen Prozesse zu optimieren. Wir managen mittlerweile Bewertungen zu fast 8 Mio. Transaktionen ‐ zufriedene Nutzer in ganz Europa geben uns Recht und bestärken uns in unserer Vision."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.