P & T EXPO COMM CHINA 2010

Die führende Telekommunikationsmesse in China

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Vom 11. bis 15. Oktober 2010 veranstaltet E.J. Krause & Associates, Inc. in Peking die
P & T EXPO COMM CHINA - internationale Fachmesse für Telekommunikation. (Netzwerke, Mobilfunkstandard 3G, mobiles Internet, optische Kommunikation, etc.)

Seit über 25 Jahren findet diese Messe & Konferenz regelmässig statt – zuletzt in 2008 mit über 500 ausstellenden Unternehmen und 123.000 Fachbesuchern.

P & T EXPO COMM CHINA wird vom Ministerium für Informationstechnologie der Volksrepublik China unterstützt.

Die großen chinesischen Mobilfunkcarrier, sowie auch die weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen sind auf der diesjährigen Veranstaltung wieder anzutreffen.

Internationale Unternehmen können sich noch für eine Teilnahme anmelden. Es werden fertigmöblierte Stände sowie auch Meetingräume (Business Suites) jeweils ab 9 Quadratmetern angeboten. Darüberhinaus können zahlreiche Sponsorhip- Möglichkeiten genutzt werden, um sich optimal auf der Messe zu präsentieren.

Fachbesucher können sich ebenfalls über den Veranstalter anmelden und erhalten Eintrittskarten, Hotelempfehlungen usw.

E.J.Krause & Associates, Inc. wurde 1984 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C.
Das Unternehmen veranstaltet jährlich ca. 60 Fachmessen in 16 Branchen und gilt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet als einer der erfolgreichsten privaten Messeveranstalter weltweit.
Mit Niederlassungen in Mexico City, Buenos Aires, Tokio, Seoul, Beijing, Moskau, Madrid, Paris und Düsseldorf verfügt EJK über ein globales Netzwerk, welches die Aussteller in jeder Hinsicht umfassend und individuell unterstützt, um die optimale Vorbereitung und Durchführung des Messeauftritts zu gewährleisten.

Die europäische Niederlassung mit Sitz in Düsseldorf unterteilt sich in die Technology Group und Industrial Group. Unter dem Namen EXPO COMM organisiert die Technology Group Fachmessen im Bereich der Telekommunikation, IT, Netzwerk- und Breitbandtechnik. Der Schwerpunkt der Industrial Group liegt im Bereich von Industriefachmessen für Bereiche wie Energie und Umwelt, Maschinenbau, Logistik-, Transport- und Lebensmitteltechnik sowie Papierverarbeitung, Baugewerbe, Sicherheit etc.