+++ 808.142 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

« Kreativ-Oscar » für egip

(PresseBox) (Starnberg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über die egip Software AG

Das zur Unternehmensgruppe Otto Wolff von Amerongen gehörende Softwarehaus hat sich auf Lösungen zur Prozessimplementierung spezialisiert. Mit der webbasierten ProcessEngine®, wird eine einzigartige Plattform mit integriertem Modellierungstool, Vorgangssteuerung und ControllingCockpit angeboten. Eingesetzt wird die ProcessEngine® in allen Branchen und Unternehmensgrößen, so etwa im Industriebereich für bilanzielle Abschlüsse, Transfer-Pricing, Merger & Acquisition, Produktentwicklung, IT-Betriebskonzepte und Ideenmanagement. Oder im Bankenumfeld für Kreditprozesse als auch alle komplexeren Prozesse aus dem Basel II- oder MiFID-Umfeld. Aber auch für die Budgetvergabeplanung und Angebotserstellung, bei komplexen Beschaffungs- und Reklamationsprozessen oder im Personalbereich findet die ProcessEngine® ein ideales Einsatzgebiet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.