eggs unimedia weiter auf Expansionskurs

Der zukünftige Firmensitz in der "Neuen Balan" im Zentrum Münchens bietet viel Platz für weiteres Wachstum

eggs unimedia ist der „dienstälteste“ Adobe Business Partner in Deutschland. Was nicht jeder weiß: Adobe steht nicht nur für Photoshop, Acrobat und InDesign; Vielmehr hat Adobe die, laut Gartner und Forrester, weltweit führende Digital Marketing Plattform im Portfolio. Viele führende Unternehmen setzten Adobe Technologien ein, um Websites zu verwalten, das Besucherverhalten zu analysieren, dynamischen Content auszuliefern und Online Marketingkampagnen zu automatisieren. Marketing wurde in den vergangenen Jahren immer digitaler – und wir stehen erst am Anfang der Digitalen Transformation.

Online Marketing funktioniert aber nicht auf Knopfdruck. Es benötigt Unternehmen wie eggs unimedia, die das Business des Kunden verstehen, Anforderungen aufnehmen, Konzepte und Lösungen erarbeiten, entwickeln und ausrollen. eggs unimedia setzt dabei auf Lösungen der Adobe Marketing Cloud, die mit Hilfe modernster Webtechnologien integriert werden. Claudia Fürst, HR Managerin: „An unseren Projekten arbeiten Business Analysten, Designer, IT-Architekten, Java Entwickler, Front-End Entwickler, Datenbankexperten und Softwaretester. Wir sind in den vergangenen Jahren stark gewachsen – und suchen dringend Verstärkung. Wir suchen neue Kollegen, die im Web zu Hause sind, sich weiterentwickeln, etwas bewegen und unsere Kunden voranbringen wollen.“

Die Kunden von eggs unimedia gehören zu den führenden Unternehmen Deutschlands. Ob Automobilkonzerne, Banken, Versicherungen oder Energieversorger – das Portfolio von eggs unimedia liest sich wie die Creme de la Creme der Deutschen Wirtschaft. eggs unimedia bietet sehr gute Arbeitsbedingungen, eine ausgewogene „Work-Life-Balance“, so dass Beruf und Privatleben sich ideal miteinander kombinieren lassen. Claudia Fürst, HR Managerin: „Die Möglichkeit, an 2 Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten sowie ein dynamisches Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht, machen uns zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber. Darüber hinaus freuen wir uns über dauerhafte 5 Sterne auf dem Mitarbeiterbewertungsportal Kununu. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Bewerber ist uns sehr wichtig und wird im laufenden HR-Prozess durch immer wieder neue Ideen erweitert.“

Im vergangenen Jahr hat eggs unimedia sein Firmenjubiläum auf einem 4-tägigen Segelausflug in der türkischen Ägäis gefeiert. Michael Deiß, Geschäftsführer: „Im März 2016 beziehen wir unsere neuen Büroräume im Business Campus Neue Balan in Haidhausen im Münchner Osten. Durch die Nähe zum Ostbahnhof sind wir auch weiterhin sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.“

Die direkten MVG-Stationen sind:
U-Bahn-Station „Karl-Preis-Platz“
S-Bahn-Station „St.-Martin-Straße“
Buslinien 54 und 145 Haltestelle „Thomasiusplatz“

Unsere aktuell ausgeschriebenen Positionen sind zu finden unter:

Als Ansprechpartnerin für Bewerber steht Frau Fürst zur Verfügung:

Claudia Fürst
Phone: 089-743456-41
Mail: cfuerst@eggs.de
Mail für Bewerbungen: personal@eggs.de

Offene Stellen bei eggs unimedia

IT und Marketing wachsen immer stärker zusammen. Wir wissen wovon wir reden, denn wir sind selbst das beste Beispiel dafür. Daher verstehen wir es vielleicht wie kein anderer, kreative Konzepte auf Basis fachlicher Anforderungen zu entwickeln und technisch umzusetzen. Egal ob Internet, Portal, oder B2B Plattform, Personalisieren, Analysieren und Optimieren – unsere eggsperten unterstützen Sie mit den neuesten Technologien und den innovativsten Ideen. Denn wir wissen alle, dass im Hintergrund einiges passieren muss, damit es vorne gut läuft.

Die eggs unimedia GmbH aus München ist einer der führenden Systemintegratoren von Adobe Systems und spezialisiert auf Adobe‘s Enterprise Technologien „Adobe Experience Manager“ und „AEM Forms“ (ehemals Adobe LiveCycle). eggs unimedia bietet für diese Technologien das komplette Dienstleistungsspektrum, von Schulungen über Anforderungsanalyse, Implementierung, Integration und Inbetriebnahme zu Wartung und Support. eggs unimedia beschäftigt am Standort München 40 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von 5,5 Mio €.